Ich kann auch

... noch Stempelkarten.
Nicht das ich keine FG-Karten mehr zum Zeigen habe, aber ein bisschen
Abwechslung muss schon sein!!!


Der wunderschöne Mohnstempel ist von IndigoBlu.
Den Hintergrund habe ich mit Hilfe von Knallfolie aufgebracht.
Das macht nicht nur Spaß, sondern gibt einen echt tollen Effekt.
Ab und zu hat's auch mal geknallt ..*lach*.
Was man auf dem Foto leider nicht so sieht, die kleinen blauen Blüten 
und die Blütenstempel der Mohnblüten habe ich noch mit durchsichtigem
Embossingpulver überzogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gestempelte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, Du kannst wirklich nicht nur Fadengrafik, auch diese Karte ist wieder superschoen geworden. Mir gefällt die Farbkombination besonders gut, da hast Du echt ein Händchen für. Der Empfänger wird sich bestimmt sehr freuen. LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich bin hin und weg....sooo schön...die farbliche Gestaltung ist traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    ne, was ist die Karte genial; ich bin wieder total begeistert!!!!!
    Ich wünsche ir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine total schöne "Knallkarte" ,kicher deine Farb- und Motivwahl sieht bezaubernd aus!
    Eine wunderschöne Kreation,mit Knalleffekt!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ne g....Karte!! Die ist wirklich richtig toll. Und was für ein schönes Stempelmotiv, da muss ich mich direkt mal auf die Suche begeben...hast du mit dieser Folie Stempelfarbe oder Acryl verwendet? Ich darf nicht mehr so oft bei dir gucken;) Aber auf diese Technik hab ich richtig Lust.
    Danke fürs zeigen!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Blumenmotiv!!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Motiv - WOW - Ich bin total begeistert von dieser Karte!
    Da passt das Motiv soooo perfekt zur HG Gestaltung.... Oder umgekehrt!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. BOA -ich bin ganz begeistert!!!!Was ist denn Knallfolie???

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Mohn und deine Karte ist traumhaftschön liebe Gundi...was für tolle Farben und welch ansprechende Gestaltung, also ich bin mehr als begeistert.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gundi- diese Karte ist einfach WOW! Bin ganz begeistert!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist die Karte schön!!!!! Das Motiv ist traumhaft, und Deine "Bearbeitung" ist wieder allererste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne, aussagekräftige Karte hast du hier gestaltet! Klasse! Das Motiv ist ja selbst schon so schön anzuschauen - und das Drumherum ist perfekt....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Oh die ist dir Super gelungen, wunderschön anzuschauen, das Motiv ist total schön und durch deine Technik hast du dem ganzen einen tollen Rahmen geschaffen, mir gefällt sie sehr sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist auch absolut genial. Der Stempel ist echt Klasse. Die Karte sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Der Hintergrund und der Stempel sind klasse kombiniert! Eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Wow, meine Liebe, die Karte ist ja der Knaller!!! Der Stempel ist so schön und die Farben - einfach traumhaft.Sehr sehr schön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    wundervoll hast du die Karte gestaltet, der Stempel gefällt auch mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, irre schöner Hintergrund - Sieht aus wie aquarelliert!! Auch das Motiv ist echt zauberhaft und die zarten Farben machen es perfekt! Mit Knallfolie hab ich auch schon mal rumexperimentiert aber bei mir war das Ergebnis bei weitem nicht so schön!! Bin voll begeistert!!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  19. bin von der Karte ganz begeistert! Der Hintergrund sieht ja fantastisch aus, eine tolle geniale Idee mit der Folie!
    Das Layout gefällt mir sehr gut und der Stempel ist wunderschön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte sieht super aus,toller HG.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen