Ich hab's

... gewusst!!!
Das Puschelschwänzchen war vorigen Monat Euer absoluter Favorit!!!
Der Post wurde 185 x angeklickt und 39 x kommentiert!!
Gut, da Ihr so auf Puschelschwänzchen steht und bevor ich die Monatsgewinnerin 
bekannt gebe,  habe ich noch mal welche für Euch!!

Die erste mit der Bokeh-Technik ...

(Das kleine Hasenärschlein ist doch zu knuffig ..*kaputtlach*)

... die zweite mit Korkhäschen ...


... und beide mit Weidenkätzchenpuschelschwänzchen ... yeah, was für ein Wort!!!

Und da Ihr jetzt wieder so richtig wuschelig seid ... *kicher*,
mache ich Euch nicht noch wuscheliger und gebe hiermit die Monatsgewinnerin
bekannt. Es ist, laut Mr. Random, die Nr.


... und das ist die liebe Melodie!!
Liebe Melodie, Dein Gewinn macht sich nach Ostern zu Dir auf den Weg,
denn ich lege jetzt erst mal eine kleine Blogpause ein und meine Bein hoch ..*grins*.

Alle anderen nicht traurig sein, für Euch habe ich auch was.
Schaut mal hier, auch süße Schwänze!! .. *hahaha*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puschelgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Osterkarten sind soooo toll, der Hase ist aber auch zu goldig.

LG Ingeborg

aufspapiergebracht hat gesagt…

Die sind beide sehr hübsch, wobei Karte Nummer 2 ach egal, beide hübsch. GlG Elisabeth

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen ja wieder super aus. Die Bokeh-Technik macht
sich ja auch richtig gut für den Puschelhasen. Habt ein tolles
Osterfest und Daumen drücken nicht vergessen, vielleicht klappt
es dann mit der Sonne.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Die sind beide total schön und eine gehört jetzt mir!!! Äähm und was die anderen Schw... angeht, da fehlen mir gerade die Worte *schlapplach.

GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wow, soooooo viele wundervolle Karten. Die Puschelschwänzchen aus Weidenkätzchen sind wirklich genial. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Bokeh-Technik gefällt mir sehr gut und die Landschaft ist so wunderschön mit dem Korkhäschen.

Ich lache mich kringelig über die genialen Magic Baguettes......hihihihi......Du findest immer so witzige Bilder......

Jetzt bleibt mir nur noch dir ein frohes Osterfest zu wünschen. Genieße deine Blogpause mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, diese Puschelschwaenzchen sind einfach süß, ist eine Superidee. Das macht die Häschen so lebendig. Schöne Ostertage und eine geruhsame Blogpause wünscht Dir Linda

Kuni hat gesagt…

Diese kleinen Puschelschwänzchen sind einfach so genial und knuffig :-) zwei zauberhafte Karten sind da entstanden.
LG und wunderschöne Osterfeiertage wünsche ich dir
Kuni

slusia hat gesagt…

Ach wieder so süss, ich bin ganz begeistert.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Supersuperschön sind beide Karten und Hingucker, klar, die Puschelchen am Po!
Schöne Ostertage wünscht Dir die Eva!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schon wieder so suesse Puschelschwaenzchen! Die beiden Karten sind Dir wieder einmal echt gut gelungen!

Anonym hat gesagt…

Deine Osterkarten sind ja allerliebst

GLG Elma

Melodie hat gesagt…

Moin, Du Puschelschwanzkönigin...... Deine Karten sind wieder hinreißend, absolute Hingucker.
Ich mag Deinen Humor, Deine "Leckereien" sind ja wieder zum Schießen.
Und ich freue mich riesig, daß Mr. Random mich auserwählt hat.
Laß es Dir gut gehen über die Feiertage, man hört sich
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das ist auch heute noch der Renner! Und die Karten natürlich auch.
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die neuen Puschelschwänzchenkarten sind sooo süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi, wunderschön sehen die beiden Karten aus!
Liebe Grüße und schöne Ostertage,
Anne

Tammy hat gesagt…

Adorable cards, I love the bunnies and their cute little tails!!
Hugs, Tammy

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder solch süße -Puschelschwänzchenosterkarten- , deine 3D Technik
ist genial.
LG
Christine

Turwen hat gesagt…

Die Karten sind klasse!!!! Wirklich wunder-, wunderschöne Szenen hast du da kreiert!!!!

LG!

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
so langsam kommen meine Lebensgeister wieder und da will ich Dir doch gleich mal sagen, dass mir Deine letzten Arbeiten einfach super gefallen haben, ganz besonders natürlich die Häschen, putzig und liebenswert. Tolle Idee.
Viele herzliche Ostergrüße
Hanne

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gundi.... deine Karten sehen wieder einmal super klasse aus....

Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Schönen Ostersonntag
LG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind tolle Karten geworden mit deinem Weidenkätzchenpuschelschwänzchen....
Liebe Grüße Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wieder tolle Karten. Ja, die Puschelschwänzchen sind aber auch zu herrlich.
Glückwünsche an Melodie!
LG Carola

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, die Puschelschwänzchen sind einfach zu süss. Schade, dass die Hasenzeit nun vorbei ist. Die Karten sind Klasse!

Alma hat gesagt…

Oh das ist so entzückend mit den Puschelschwänzchen. Tolle Idee ich bin verzaubert :-) muss ich mir unbedingt merken. Herzlichst Alma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

einfach genial und wunderschön, da ist aber auch jede Karte ein kleines Meisterwerk für sich....also ich bin sehr angetan von deinen Karten......ich finde sie alle sehr gelungen und möchte mich da nicht entscheiden müssen...

Ganz liebe Grüße von Andrea