Euch gefällt's,

... dann habe ich gleich noch eine FG-Karte aus dem tollen Buch.


Bei dieser Karte lagen die Nerven nicht mehr ganz so blank ..*lach*.

Ein ganz herzliches Dankeschön für Eure begeisterten Kommentare.
Freue mich ganz besonders, das ich auch ein paar anonyme und stille Leser zu 
einem Kommentar bewegen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zur abendlichen Entspannung ein bisschen Yoga!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entspannte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Euer Gnaden Fadengrafik-Queen,
    sag' mal, das wird ja immer noch genialer!!! Gundi, mir fehlen die Worte - ich bin total begeistert -
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Blütenranken sind traumhaft schön...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach noch so ein wundervolles Werk! Tolle Farben!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte ist total schick geworden. Nicht das Du noch Fadengrafiksüchtig wirst, daß geht nämlich ganz schnell *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, eine wundervolle Arbeit und die Farbauswahl, echt genial! Ist das noch zu toppen?! LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Diese FG-Karte ist der Oberhammer, liebe Gundi. Ich liebe es ebenfalls, solche Karten zu machen. Lange habe ich keine mehr gemacht. Und nun gehe ich wieder in die Hautklinik und es wird wieder nichts... so schade!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. traumhaftschön liebe Gundi, ich bin mal wieder absolut begeistert...was für eine wahnsinns Arbeit, dickes Kompliment von mir...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin wieder hellauf begeistert von Deinem Werk. Das Buch ist ja wohl wirklich sensationell.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Gundi, vielen Dank für den Nachschlag an Fadengrafik !!!
    Dieses Kärtchen ist wunderschön und farblich einfach chic !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    so exzellent und edel deine heutige Karte. Ganz bezaubernde Werke, die du
    uns hier zeigst.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist super klasse und durch die FG Blumen braucht es auch gar nicht mehr. Bin total begeistert ;o)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die Karte sieht zart aus und zusammen mit dem Stempel ein sehr schönes Werk.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Karte sieht zart aus und zusammen mit dem Stempel ein sehr schönes Werk.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. auch diese Karte ist ein Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Huhu papierelle!
    Auch ich muß bei dieser Karte beide Daumen heben. Hast Du total klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. WOW - Noch so ein "Schmuckstück" von Karte!!!
    Super gemacht liebe Gundi!
    Sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft einfach traumhaft, diese Super schönen Blüten und die Farben klasse, da hast du was wundervolles mit Nadel und Fäden geschaffen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Weil es so schön ist nun auch noch Nummer drei der wundervollen Stickerei. Ich bin wirklich nur noch überwältigt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen