Erkenntnisreich

... waren meine letzten Arbeiten mit dem Stempelblock.
Ich habe mal wieder mit der Acrylblockstempeltechnik experimentiert
und festgestellt, wenn ich den Stempelblock auf unterschiedlichen
Papieren abstemple, gibt's jedesmal einen anderen Effekt.
Jetzt seid Ihr baff!!
Ich hätte es mir ja auch schon denken können, aber irgendwie
ereilte mich der Aha-Effekt erst jetzt ..*lach*.
Und so sieht es dann aus.
Bei der ersten Karte ist der Abdruck etwas schwächer,


bei der zweiten etwas kräftiger.


Kann jetzt aber nicht sagen, welches mir besser gefällt, beides hat was.

Vielleicht haben ja Andrea und Nora einen Favoriten.
Beide begrüße ich ganz herzlich als neue Leserinnen auf meinem Blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erkenntnisreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. LIebe Papierelle ich finde beide Karten wunderschön und sehr gelungen. Ja sehr spannend dass die Effekte so unterschiedlich raus kommen... aber auch total schön beide für sich. Ich mag besonders bei der zweite den zarten kursiv gestempelten Glückwunsch-Stempel... einfach tolle Werke. Herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi, ganz lieben Dank für deine liebe und nette Begrüßung,ich feue mich sehr, dass ich auf deinem Blog als Verfolger dabei sein darf, denn du machst echt sehr inspirierende und ansprechende Sachen...ganz lieben Dank dafür..... mein Favorit ist die 1. Karte.....obwohl beide Karten etwas Besonders haben und mich auch beide sehr ansprechen....ich finde sie beide sehr wirkungsvoll und jetzt frage mich nicht warum, die 1. Karte mein Favorit ist, das sagt mir mein Bauch...lach...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    meine Güte bist Du fleißig und kreativ; ich bin total begeistert ♥
    Also mir gefallen beide Karte und ich kann nicht sagen welche mein Favorit wäre.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: eine Mail ist an Dich unterwegs!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    beide Karten sind wunderschön geworden. Da muss man sehr spontan sein, wie man die Karte gestaltet, wenn man erst sehen muss, wie der Hintergrund raus kommt.

    Die Uhu-Bestellung ist echt genial, könnte aber auch ein Chef sein, nicht nur ein Praktikant.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    mir gefallen beide Karten richtig gut, mit der Technik muss ich auch
    mal wieder etwas machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    ich finde die Effekte mit dem Acrylblock immer wieder faszinierend und wunderschön. Mein Favorit ist die zweite Karte. Der Effekt kommt super und die zusammengekuschelten Vögelchen sind ganz meins.....Aber auch die erste Karte gefällt mir . Sie hat auchetwas magisches was das Auge fesselt.

    Na ja wie soll es auch anders sein, deine Karten gefallen mir sowieso alle sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide Kärtchen sehr gut
    und die Technik schaut toll aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi, wieder eine Superidee. Hab ich noch nirgends sonst gesehen, aber gefällt mir sehr gut, ganz besonders die 1. Variante. LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja, Papier macht einen riesen Unterschied - aber beide Karten sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Technik, so ist die Karte noch interessanter, sehr schöne Art.
    Das Motiv kommt super zur Geltung. Schön gemacht.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist die 2. Karte der Favorit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gundi, die Kombination vom HG mit den Vögelchen ist total klasse. Dazu noch der wunderschöne Schriftstempel und die Karten sind wieder ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Eine Technik, die ich mir unbedingt merken muss.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    2 schöne Karten könnte auch nicht sagen welche mir besser gefällt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi
    wieder so tolle Karten
    bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  16. So liebstes Gundilein, da sind mir ja doch ein ganz stattliche Anzahl von Karten durch die Lappen gegangen. So kam ich aber in den Genuss, jetzt ganz viele zauberhafte Karten von dir geniessen zu können. Es ist der Hammer, eine schöner, als die andere. Ich hätte ehrlicherweise auch keinen Favoriten, wobei der Stempel vom letzten Post wirklich was ganz besonderes ist. Ich schicke dir liebe Grüße und geniesse deine Magnolie im Garten (ich muss ja da immer bei anderen plündern gehen;-))), deine Dani

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert von den tollen Hintergründen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. These are gorgeous, Gundi! Paper does indeed make a difference! What a wonderful job with this technique!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Das habe ich auch noch nie versucht. Ich werde es demnächst mal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. Bei dieser Abdrucktechnik finde ich den Überraschungsmoment immer spannend. Deine beiden Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Bei dieser Abdrucktechnik finde ich den Überraschungsmoment immer spannend. Deine beiden Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Die Karten sind klasse!!!! Wirklich toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen