Dieser Stempel

... hat es mir wirklich angetan und so ist dann gleich noch eine Karte
damit entstanden!!


Wieder in der One-Layer-Technik. Einige fragten, was das denn ist.
Ganz einfach übersetzt: 'Eine Schicht', also alles direkt auf dem Karton, 
keine 3D-Pads, keine Stanzformen ... alles direkt drauf!! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angetane Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. auch diese Karte ist dir perfekt gelungen...Der HG paßt perfekt zum tollen Motiv, gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja völlig begeistert von diesem tollen Hintergrund, sooo schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi

    wow die ist super und der HG wunderschön.
    Danke für deine erklärung nun muss ich nimmer Googeln;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    ein wirklich tolles Motiv, sieht sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi, da ist Dir wieder eine sehr schöne Karte gelungen, das Motiv gefällt mir echt gut und hier ganz besonders mit dem Hintergrund. Super!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    der Hintergrund ist einfach der absolute Hit !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    Die Karte ist Dir wirklich gelungen. Soooo schön!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Was eine schöne Karte! Das Motiv ist zauberhaft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel hat es nicht nur Dir angetan, ich finde ihn so klasse und außergewöhnlich.
    Eine super schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die Technik sieht super aus! Vor allem ist der Hintergrund perfekt für den Stempel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder Klasse gemacht. Den Stempel würde ich auch sofort kaufen, liegt genau auf meiner Wellenlänge *g*
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Rag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  12. tolle FArben !!!
    Mir könnte der Stempel gefallen wäre da nicht das Küken *gg
    es irritiert mich jedes Mal weil es für mich deplaziert wirkt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Der Stempel fasziniert mich und auf dem genialen HG kommt er super zur Geltung !
    Mich stört das Küken nicht, es gibt dem Stempel Esprit und macht ihn so besonders.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen