Der Garten

... reif und wir folgten seinem Ruf ..*lach*.
Das Wichtigste ist nun getan und jetzt können wir ein wenig verschnaufen.
Der lang ersehnte Regen kam heute Nachmittag auch endlich.
Bloß gut, die Beregnungsanlage lief ja schon heiß ..*kaputtlach*.

Zeit für den Basteltisch hatte ich heute dann auch mal wieder
und so konnte ich ein FG-Kärtchen fertigstellen. Gestickt war es schon vor
einer Weile, nur die Endfertigung zog sich hin.


Praktisch das Kärtchen, da es keinen Text hat, kann man es auch hochkant nehmen,


ganz nach Belieben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gartengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Wow, Gundi die Karte ist mal wieder ein Traum.
    Die könnte glatt in unserem Garten entstanden sein.
    Libellen haben wir viele und "Pusteblumen" sowieso.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow das schaut ja so fantastisch aus....was für eine Wahnsinns Arbeit...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist der Wahnsinn...so schön, wie du die beiden Motive miteinander verbunden hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    wunderschön deine Stickkarte, ich liebe diese Pusteblumen ob gestickt oder
    gestempelt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du gestichelt!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht und das glänzende Garn passt einfach super für die Libelle. Fadengrafik begeistert mich doch immer wieder. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Gundi- die Karten sind wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow Dein Kärtchen ist fantastisch, ich finde Libellen faszinierend, wie sie mit Anmut über das Wasser schweben; wie kleine Elfen und Pusteblumen mag ich immer noch, obwohl ich schon groß bin *lach*.
    Darf ich fragen wo Du die tolle Vorlage her hast, oder hast Du sie selber erstellt????

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Gundi, eine ausgefallene FG hast Du Dir einfallen lassen. Die Karte sieht soooo schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Liebelein, dass kenn ich doch irgendwo her *zwinker. Tolle FG und das Motiv ist wunderschön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Libellen sind so wunderschön ... und erst die hier auf der Karte ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow,wie wunderschön die Karten ausschauen,total cool,ich bin begeistert.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr schöne Idee und Umsetzung und so wunderbar anzusehen
    genz großen Respekt von mir, für so etwa habe ich 2 linke ....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gundi,
    wow ist die Karte genial; ob hochkant oder quer, sie zeigt einfach eine tolle Wirkung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle FG-Arbeit und eine tolle Farbkombi! Schön, die filigranen Motive, Pusteblume und Libelle.
    Super gemacht, gefällt mir, aber ich habe dafür definitiv keinen Nerv..... schön, wenn´s die Anderen machen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, ist das Motiv auch aus dem oben benannten Buch? Meine kleine Enkelin liebt ja Pusteblumen über alles und mit der Libelle, einfach zu schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist ja auch total schön. Bin begeistert, was du alles zauberst. Hab bisher auch immer nur Umrandungen oder Blumen gesehen, aber mit einem Tier wirkt das auch mal ganz anders. Richtig klasse!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,

    ich bin sparachlos...........Wow, ist das eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin von der Stickerei total begeistert. Mei ist das filigran. Ich kann es kaum fassen das man so etwas mit Nadel und Faden schafft. Dafür habe ich echt zwei linksverknotete Hände. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Bin ganz außer Puste... liebe Gundi...

    Komme von Sonnenblume Heike auf dein Blog gehopst und suche nach der Blumentreppe von der sie inspiriert wurde.
    Leider kann ich sie bei dir nicht finden.

    Was ich aber stattdessen alles Schöne hier entdeckt habe, sprengt fast mein Auffassungsvermögen und deshalb muss ich jetzt erstmal nach Luft schnappen und dir einen Kommi tippseln, denn deine Fadengrafikkarten sind megaschööön!!!

    Vielen Dank für all die schönen Karten, die du gezeigt hast!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen