Zum Alltag

... bin ich zurück gekehrt.
Schon komisch, Mel's Aktion lief nur 7 Tage, aber man kann sich
ganz schön dran gewöhnen, früh erst mal zu schauen, wie denn der
Vorgabe-Sketch aussieht.
Und bevor ich noch auf dumme Gedanken komme, wie Haus putzen, Wäsche bügeln
... *kicher*, habe ich mich lieber an die nächsten Osterkarten gesetzt.



Man muss eben Prioritäten setzen und ich denke, so dumm war meine
Idee gar nicht ..*grins*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alltägliche Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Boah Gundi, sind die schöööööööööööööööön!!! Dafür hätte ich auch Hausarbeit Hausarbeit sein lassen! Beide Karten sind ganz fantastisch gewischt und das Häschen ist doch herzallerliebst!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Idee war goldrichtig und das basteln hat sich super gelohnt. Tolle Karten sind dabei entstanden.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
basteln ist schöner als Hausarbeit und deine Karten sind wunderschön geworden.
L.G.KarinNettchen

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sehen toll aus.. die Farben kommen schön zur Geltung..
Heute ist Post von dir angekommen.. daaaanke.. hab es aber brav noch geschlossen gehalten..

Knuddel, Katrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ja die 7 Tage sind schnell vergangen - ich habe morgen noch einen Sketch vor! Deine Osterkarte ist wunderbar gelungen und stimmt schon auf die kommenden Feiertage ein :).

Liebe Grüße von Senna

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

ich finde du hast dich richtig entschieden,-)
Deine Karte ist wunderschön.
WOW dieser HG ein traum.
LG
Manu

Birgit hat gesagt…

Hallo Gundi!

Die Karte sieht toll aus, vorallem das Häschen ist so süß :-)

Liebe Grüße
Birgit

Kartenstempeltina hat gesagt…

Und mit Glitzer! Hihihi toller Spruch, deine Karten sind wunderschön geworden, klasse so ähnlich und doch so verschieden. Ach der Haushalt der ist einem ja treu und wartet brav! Liebe grüsse Bettina

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,

Die Karte ist so schön geworden, der Hintergrund ist der Hammer.
Ich bin bin ja bekennender Häschenfan und Stempelsammler...ist der süße kleine von Claritystamps? Den möchte ich auch...
Liebe Grüße, Christin

Melodie hat gesagt…

Wie schön Du die Häschen in Szene gesetzt hast. Zwei super schöne Karten sind Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

hellerlittle hat gesagt…

perfekte Entscheidung *gg
ganz ganz zauberhafte Werke hast du mit dem süßen Hasi gemacht,
deine Wischtechnik gefällt mir super (da muss ich noch üben)
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

Deine Osterkarten sind ja richtige Hingucker! Toll !
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Gundi, die Karten sind traumhaft schön geworden, der Hintergrund ist eine wahre Pracht und das süße Häslein passt perfekt.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich kann nur sagen wunderwunderschön deine beiden Osterkarten, da hast du dich selbst
übertroffen.
LG
Christine

scrapkat hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja Mels Aktion war schon was feines, an das man sich gewöhnen könnte :)
Deine Osterkarten sind ja oberherzig geworden <3
Und das mit dem rosa Staub, ja das hat auch was ;)
Gruß und schönen Start ins Wochenende,
scrapkat

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bastle auch lieber Karten als Staubtuch zu schwingen oder ähnlichen Arbeiten nach zu gehen. Und wenn einem so tolle Ideen für Karten einfallen, sind die sowieso sofort zu Papier zu bringen. Zwei ganz reizende Osterkarten !
LG Else

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist so wunderschön
ich bin mehr als begeistert
LG SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus, gefällt mir sehr gut.
lg Michaela

Anne hat gesagt…

Die zwei Karten sind wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Anne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wow, an den Basteltisch zu gehen war eine super Idee.
Die Karten sind echt ein Träumchen.
LG Doris

Rosmarie hat gesagt…

Du bist mir eine!! Dache ich wäre endlich ein bisschen mit den Kommentaren nachgekommen, und schwupps sind da schon wieder soo viele neue Karten zu sehen!!!
Dein Osterhasi's sind zauberhaft in Szene gesetzt!
LG Rosi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die sind aber schoen- basteln ist auf jeden Fall besser als Hausarbeit - ganz klar!!!! Die zweite gefaellt mir gleich nich besser als die erste, weiss nicht warum...

gartenpauli hat gesagt…

Tolle Karten und ein ganz entzückendes Hasi! Karte gestalten ist definitiv die bessere Wahl..... Den Staub trägt dir eh niemand davon, die Idee könnt verloren gehen - also lieber Karten gestalten....
Liebe Grüße
Angela

Kuni hat gesagt…

Wow... zwei wunderschön gestaltete Osterkarten und so ein süßes Hasi :-)
Lieben Dank fürs zeigen bei den Animal Friends.

LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Wunderschön! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja