Wenn draußen

... grau in grau, dann mach' ich eben bunt!!!

    


Die Rahmen sind mit unterschiedlichen Stempeln und Farben gearbeitet
und der süße Hasi ist ein Stempel von Whipper Snapper.
Und das ist mal wieder so eine Karte, die man ins Unendliche treiben kann,
andere Stempel, andere Farbkombis ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche.
Macht's Euch gemütlich. Unser Willy hat sein Wohlfühlplätzchen 
schon gefunden!!

         

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Bunt ist klasse liebe Gundi,
genau richtig bei dem Wetter.
Die Karten sehen alle richtig
toll aus, das werde ich mir merken.
Hat Euer Willy von Obdachlosigkeit
geträumt :)
LG Doris

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch sind diese 3 Osterkarten liebe Gundi! Mit jeder Farbe mit jedem anderen Stempel, immer ein Hingucker, KLASSE!!!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie klasse! Die Karten gefallen mir sehr gut.

Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt.

LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine schöne Karten Parade und so schön bunt - ja du hast recht bei so einem Wetter kann man garnicht anders,gg.Ab Morgen wird´s aber wieder wärmer und schöner freu,für ganze drei Tage,
liebe Knuddels Sylvie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
och wie süß sind all die Karten :-)
hier war ein so sonniger Tag
LG SilviA

hellerlittle hat gesagt…

Genial !!!! und nicht nur zum Wetter eine Abwechslung,
auch zu Ostern gradezu eine Augenweide.... es müßen ja nicht immer bunte Eier sein *gg
mir gefällt die Idee und der Aufbau
LG hellerlittle

slusia hat gesagt…

Wieder so süsse Karten.
liebe Grüße Simone

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wunderbar sind Deine Karten wieder geworden. Allesamt so schön bunt und abwechslungsreich.
GLG von Regina

Anonym hat gesagt…

Gundi- da hast du das Häschen toll in Scene gesetzt
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Alle drei Karten sind klasse geworden, die Farben und die Motive lassen Super zusammen und dann dieses süße Häschen, da sollte der Frühling doch langsam kommen bei dieser Farbenpracht.liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihih bin noch nicht richtig wach, du die würden auch Super zur Traumfabrik passen. Grüsse Bettina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind sooo schön geworden, ich mag das tolle Stempelmotiv und wie du es gestaltet hast, ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Du hast dem süßen Hasi einen tollen Rahmen verpaßt. Was heißt einen????? Alle sehen so klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden,
das Hasi ist einfach süß !
Herzliche Grüße Renate

MaggieS hat gesagt…

Oh, die knuffigen Häschen... und Euer Willy hat wohl auch seinen eigenen Kopf, so wie meine Tiger, oder ;-)

lg
Maggie

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Gundi, du hast hier wieder drei Prachtexemplare geschaffen.... Super! Ich glaub, ich muss das auch mal ausprobieren....
Liebe Grüße
Angela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karten. Super schön frühlingsfrisch.
LG sigrid

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, tolle Karten. Die Häschen sind total süss. ♥

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine ganzen letzten Karten finde ich einfach toll, bin begeistert, wünderschöne Einfälle. Bitte weiter so.
Viele sonnige Grüße
Hanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind total toll mit dem goldigen Motiv und den tollen Hintergünden dazu. Mein Mann schmilzt schon wieder bei der Katze dahin(hab leider eine Allergie)
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja
DesignTeam

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind ja tolle Karten. Wahnsinn, welche Effekte man mit dem gleichen Motiv, vor verschiedenen Hintergründen erwirken kann. Wirklich klasse gemacht.
Liebe Grüße, Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Spielereien mit den Farben und Stempeln sieht toll aus, sehr schöne Osterkarten sind entstanden.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Die Karten sind ja auch klasse geworden und die Idee mit den Stempeln aussen rum ist ja klasse. Ist mal was total Anderes.
Grüßle Andrea

Netti hat gesagt…

Einfach nur schön!!!
Tolle Idee...*schmacht*
LG Netti

Regina hat gesagt…

Gundi, so schön farbenfroh sind deine Karten! Toll gemacht!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Dreimal das gleiche und doch immer wieder anders. Richtig schöne farbenfrohe Karten und das Motiv ist auch allerliebst!!!

GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herrlich buntige Karten sind das geworden Gundi und Dein Willy hat echt Ahnung von guten Plätzen.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen! Total bunt und schön - alle drei!! Dein Willy sieht richtig happy aus - das liegt bestimmt nicht nur am guten Platz!
LG Rosi