Wenn draußen

... grau in grau, dann mach' ich eben bunt!!!

    


Die Rahmen sind mit unterschiedlichen Stempeln und Farben gearbeitet
und der süße Hasi ist ein Stempel von Whipper Snapper.
Und das ist mal wieder so eine Karte, die man ins Unendliche treiben kann,
andere Stempel, andere Farbkombis ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche einen schönen Sonntag bzw. einen guten Start in die Woche.
Macht's Euch gemütlich. Unser Willy hat sein Wohlfühlplätzchen 
schon gefunden!!

         

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Bunt ist klasse liebe Gundi,
    genau richtig bei dem Wetter.
    Die Karten sehen alle richtig
    toll aus, das werde ich mir merken.
    Hat Euer Willy von Obdachlosigkeit
    geträumt :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch sind diese 3 Osterkarten liebe Gundi! Mit jeder Farbe mit jedem anderen Stempel, immer ein Hingucker, KLASSE!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie klasse! Die Karten gefallen mir sehr gut.

    Endlich habe ich nach meiner "faulen" Zeit mal wieder etwas Muße bei dir zu stöbern. Tolle Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karten Parade und so schön bunt - ja du hast recht bei so einem Wetter kann man garnicht anders,gg.Ab Morgen wird´s aber wieder wärmer und schöner freu,für ganze drei Tage,
    liebe Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    och wie süß sind all die Karten :-)
    hier war ein so sonniger Tag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Genial !!!! und nicht nur zum Wetter eine Abwechslung,
    auch zu Ostern gradezu eine Augenweide.... es müßen ja nicht immer bunte Eier sein *gg
    mir gefällt die Idee und der Aufbau
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so süsse Karten.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    wunderbar sind Deine Karten wieder geworden. Allesamt so schön bunt und abwechslungsreich.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  9. Gundi- da hast du das Häschen toll in Scene gesetzt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Karten sind klasse geworden, die Farben und die Motive lassen Super zusammen und dann dieses süße Häschen, da sollte der Frühling doch langsam kommen bei dieser Farbenpracht.liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hihih bin noch nicht richtig wach, du die würden auch Super zur Traumfabrik passen. Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sind sooo schön geworden, ich mag das tolle Stempelmotiv und wie du es gestaltet hast, ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Du hast dem süßen Hasi einen tollen Rahmen verpaßt. Was heißt einen????? Alle sehen so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden,
    das Hasi ist einfach süß !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die knuffigen Häschen... und Euer Willy hat wohl auch seinen eigenen Kopf, so wie meine Tiger, oder ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi, du hast hier wieder drei Prachtexemplare geschaffen.... Super! Ich glaub, ich muss das auch mal ausprobieren....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten. Super schön frühlingsfrisch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Oh, tolle Karten. Die Häschen sind total süss. ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    Deine ganzen letzten Karten finde ich einfach toll, bin begeistert, wünderschöne Einfälle. Bitte weiter so.
    Viele sonnige Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Karten sind total toll mit dem goldigen Motiv und den tollen Hintergünden dazu. Mein Mann schmilzt schon wieder bei der Katze dahin(hab leider eine Allergie)
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
    lG Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    das sind ja tolle Karten. Wahnsinn, welche Effekte man mit dem gleichen Motiv, vor verschiedenen Hintergründen erwirken kann. Wirklich klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    deine Spielereien mit den Farben und Stempeln sieht toll aus, sehr schöne Osterkarten sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  23. Die Karten sind ja auch klasse geworden und die Idee mit den Stempeln aussen rum ist ja klasse. Ist mal was total Anderes.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur schön!!!
    Tolle Idee...*schmacht*
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  25. Gundi, so schön farbenfroh sind deine Karten! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Dreimal das gleiche und doch immer wieder anders. Richtig schöne farbenfrohe Karten und das Motiv ist auch allerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich buntige Karten sind das geworden Gundi und Dein Willy hat echt Ahnung von guten Plätzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein süßes Häschen! Total bunt und schön - alle drei!! Dein Willy sieht richtig happy aus - das liegt bestimmt nicht nur am guten Platz!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen