"Sie hat sich redlich ...

... bemüht." ... würde wohl bei mir als Beurteilung unter meiner Arbeit stehen 
.... *heul*.
Bei Mel läuft eine tolle Mit-Mach-Aktion!


Und ich habe mich doch gleich mal am ersten Sketch versucht.
Die Betonung liegt hier auf versucht!!!

Die Vorgabe!


Meine ("ich habe mich bemüht") Umsetzung.


Nach einem Sketch zu arbeiten ist eigentlich nicht so mein Ding,
irgendwie blockieren da immer meine Gehirnwindungen.
Aber man muss ja auch mal was Neues wagen und sich Herausforderungen stellen. 
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich die 7 Tage durchhalte ... *schnief*.
Aber vielleicht habt Ihr ja Lust und Ihr habt die passenden Ideen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Redlich bemühte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
nun stell' dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Bemüht ist ja wohl voll untertrieben. Die Karte ist ein Traum, das schafft man nicht nur, wenn man sich bemüht. Du bist eben ein Basteltalent und immer soooo kreativ. Du hältst die 7Tage sicher locker durch. Ich freue mich schon auf die nächsten Ideen, die du basteln wirst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Du hast den Sketch doch wunderbar umgesetzt. Mir gefällt deine Arbeit ganz super.
GLG von Regina

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich bin auch eher ein freier kreativer Geist und kann mich nicht in jeden Sketch einfühlen. Mir gefällt Deine Umsetzung sehr gut - aber auch der Sketch ist interessant!
Vielleicht habe ich auch noch eine Idee zum Sketch :)!

Beste Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Warum bist du unzufrieden mit der Karte? Die ist doch toll
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Karte auch echt toll!! Was gefällt dir daran nicht?
Der Spruch ist auch wieder klasse!
Liebe Grüße, Sonja.

Melodie hat gesagt…

Ich liebe Sketche, und wie Du Deinen umgesetzt hast, ist doch erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, Sketche sind auch nur mein Ding, wenn es ganz doll passt ;o)...

Aber du hast den Sketch doch super umgesetzt, ich hätte da schon wieder gnadenlos auf dem Schlauch gestanden ;o)
Viele Grüße
Gabi

Kreativsüchtig hat gesagt…

Sach mal... Was heulst Du denn hier rum? Das ist super umgesetzt!!
Go, Gundi, gooo...
:-)))
GLG!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Warum bemüht? Du hast den Sketch doch toll umgesetzt!
LG Sigrid

Siegella hat gesagt…

Der Anfang ist doch sehr gut ! Ich denke, Dir fallen schon die passenden Umsetzungen ein.
Nach Sketchen arbeite ich auch überhaupt nicht gern, eigentlich nie. Ich hole mir zwar auch so meine Anregungen, laß aber dann die eigene Fantasie spielen. . . :-)
LG Else

slusia hat gesagt…

Ich glaube man soll die Sketchvorlage erkennen - voll erfüllt!
Das Thema ist dir überlassen - ganz süss!
Also voller Erfolg - kein Grund zum Jammern - lach.
liebe Grüße Simone

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ach Gundi,
du bist ja ne Marke,grins vielleicht solltest du statt hier rum zu heulen noch mal ganz in Ruhe Mel´s post lesen!!! Was steht denn da:Hier geht es nicht um Perfektion,sondern darum SPASS zu haben!!!
Und jeder nach seiner Facon,ergo: Alles bestens und wunderbar umgesetzt,Punkt.Die anderen Sketche schaffst du auch noch.Mir gefallen deine Kitten super und die süßen Pfötchen - knuffig.
Also weitermachen lach,
Knuddels Sylvie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

nun bin ich auch wieder da . War fast 5 Tage ohne PC ( Krankenhaus) . Sehr schöne Werke hast du gezeigt und das Motiv aus den Beitrag davor ist ja süß.
So nun zu dieser Karte also ich würde deiner Karte aber mehr als nur ein Bemüht geben.
ich finde du hast den Sketch super umgestezt.
mach weiter bitte bin gespannt.
LG
manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ist doch knuffig geworden Gundi. Man ist selbst oft zu kritisch mit sich. Du kannst durchaus zufrieden mit Dir sein.
LG Sabine

Heike hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was zu hast. Du hast doch den Sketch super umgesetzt. Mit gefällts!!!

GLG Heike

Andrea hat gesagt…

Ich finde auch, dass du den Sketch sehr gut umgesetzt hast! Die Kätzchen sind total süß und der Hintergrund gefällt mir sehr!

Bin gespannt auf die nächsten Tage :)

Lg, Andrea

MaggieS hat gesagt…

Oh ja Kätzchen, ganz nach meinem Geschmack!
lg
Maggie

Rosmarie hat gesagt…

Ich finde die Kätzchen total süß und mit dem schönen HG sieht es aus als würden sie auf einer warmen Decke spielen :)
LG Rosi

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für ein süsses Kärtchen. Die Tags finde ich Klasse! Und die niedlichen Pfotenabdrücke. Genial.