Puschelschwänzchen

... oder arbeiten mit Naturmaterialien ..*grins*.


Das süße kleine Schwänzchen des Osterhasen ist ein Weidenkätzchen.
Im Hintergrund habe ich mit der z.Zt. allseits beliebten Bokeh-Technik gearbeitet.
Aber Vorsicht liebe Mädels, lasst Euch nicht vera....en, diese Technik ist nicht neu,
die wurde einfach nur wieder hervorgekramt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puschelgrüße aus dem Wald

39 Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Süße Idee mit dem Weidenkätzchen, Da muss man auch erst mal draufkommen...
lg
Maggie

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

SUPER....grins...
eine total niedliche Karte, TOLL!
LG
Nicole

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach die ist einfach suess! Ein Weidenkaetzchen als Puschelschwanz - ein Klasse Idee! Bei uns liegt allerdings noch Schnee....

Frau Frigga hat gesagt…

Das ist sooooo süß

hellerlittle hat gesagt…

ein so süßer Hase...*schwärm
und du hast ihn wieder klasse in Szene gebracht
LG hellerlittle

Stempelbavaria hat gesagt…

Total süß deine Karte!
LG Daniela

Diamantin hat gesagt…

Voll süß mit dem Schwänzchen.

Lg Anett

Stanznase hat gesagt…

total klasse :-) LG Sigrid

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr süß liebe Gundi und die Idee mit dem Kätzchen ist klasse.
LG Doris

Kuni hat gesagt…

HI, hi... der Kleine mit seinem puschligen Schwänzchen ist aber süß, gefällt mir sehr gut die Karte und würde auch gut zu der challenge bei den Animal Friends passen :-)
LG
Kuni

Tieva-Design hat gesagt…

Ich weiß bei dieser Karte gar nicht, wo ich mit dem Schwärmen anfangen soll... der Hintergrund ist wunderbar geworden und das Häschan zum anknabbern süß und die Idee mit dem süßen Schwänzchen ist das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
süss, süss, süss und toll deine Ideen.
liebe Grüße Simone

Analia Cristina hat gesagt…

OH!I love this card!the bunny is so sweet!!

Andrea hat gesagt…

Einfach süüüüüß <3

Heike hat gesagt…

Hasi ist aber knuffelig. Sehr schöne Idee mit dem Weidenkätzenschwänzchen!!!

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee mit dem Weidenkätzchen den Puschel zu ersetzen.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh was für eine entzückende Karte
süß das Schwänzchen
Liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

total schnuffelig, liebe Gundi, sieht das kleine Häschen aus!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wow, ist die Karte toll. Super Idee mit dem Weidenkätzchen-Schwänzchen.
Da muß man echt erst mal drauf kommen.
Ganz liebe Grüße von
Regina

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist sowas niedlich .
Die Idee mit den Schwänzchen genial.
Sehr schön gewerkelt.
LG
Manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen ist das
geworden !!
Herzliche Grüße Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, was für eine schöne Idee mit dem Puschel vom Weidenkätzchen. Die Karte ist wunderschön. Auch deine Küken-Karte ist total schön gemacht.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Melodie hat gesagt…

Die Technik muß ich mir erst einmal ansehen, denn die Karte sieht soooo toll aus, und das Puschelchen ist ja absolut genial.
Liebe Grüße
Melodie

Wonnie hat gesagt…

<3 Dann gehe ich wohl heute auf "Schwänzchensuche"? *kaputtlach* Die Karte ist Zucker! Ich musste mein Schwänzchen bearbeiten, bis es so rund war :D Ohweia, *kopfkinoaus*
Herzensgrüße,
Wonnie (ichmussdringendandieLuft)

Anne hat gesagt…

Eine super Idee auf einer tollen Osterkarte!
Liebe Grüße
Anne

Heike hat gesagt…

So süß ist deine Karte.
LG Heike

Tammy hat gesagt…

Awww this is so sweet, I love the fluffy tail!
Tammy x

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
na das ist ja eine tolle Osterkarte, sie kann aber zu anderer Zeit auch gut verschickt werden. Der Hase ist ja fantastisch, das Schwänzchen ist der Knüller!!!!
Viele liebe Grüße
Hanne

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
was hast du immer für tolle Ideen, das Weidenkätzchen paßt so gut und
macht die Karte zu einem echten Knüller.
LG
Christine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Natur pur! Chic und so echt eine Klasse Idee liebe Gundi,gg.Das Häschen ist auch ganz knuffig geworden ein bisschen Speck an den richtigen Stellen,lach.Wünsch dir eine schöne Woche,
liebe Grüße Sylvie

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist ja toll! Diese Idee mit dem Schwänzchen... sowas von genial... Daumen hoch!
Liebi Grüessli
Cudy

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee! Kein Wunder, dass dieses Schwänzchen für Aufregung gesorgt hat ;o)
GLG Sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine super tolle Idee und dein Puschelschwänzchen ist ne wucht.... ein schmunzeln kann ich mir aber nicht verkneifen... das sieht so fantastisch aus...

Lieben Gruß von Anja

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hit...das Puschelschwänzchen ist soooo süss.

Unknown hat gesagt…

Süüß!! Das ist ja eine tolle Idee! Deine Karte gefällt mir supergut!
Liebe Grüße, Sonja.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
so hab ich ein Weidekätzchen auch noch nicht gesehen,lach.Den Hasen wird das puschelige Schwänzchen freuen.
LG Sabine

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
die idee mit dem puschelschwänzchen ist genial. gefällt mir sehr, deine hasenpuschelschwanzkarte
vlg pingu

Maria Elaß hat gesagt…

Ich glaub auf Arbeit steht ein großes Weidenkätzchen...da muss ich doch mal in der Mittagspause schauen *flöt* Die Idee ist wirklich der Hammer, Gundi.

Liebe Grüße und einen schöne Woche,
Maria