Noch ein

... Stickwerk habe ich für Euch!!


Habe heute in der Zeitung gelesen, das es in Brandenburg immer weniger
Feldhasen gibt. Das ist natürlich nicht gut, aber wahrscheinlich haben sie
nur zur falschen Zeit gezählt ... die Hasen haben ja schließlich z.Zt.
alle Pfoten voll zu tun!! ...*lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hasengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    deien Karte ist ein Traum und gleichzeitig total süß. Hahaha, da kannst du Recht haben, zur falschen Zeit gezählt, oder der Wolf ist schuld, hihi.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist denn dieses Hasi :-) eine wunderschöne Karte Osterkarte.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte,so aufwendig gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte ist wieder mal genial; die Fadengrafik kanst Du aber auch sehr guuuuuut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine deiner wunderschönen Karten.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Osterkärtchen, meine Liebe. Die FG gefällt mir sehr gut und das Motiv ist allerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hm bei mir in Brandenburg wohnen derzeit 6 Hasen, 2 bei uns und 4 bei den Nachbarn, leider keine Feldhasen nur Karnickel. Bei uns sehe ich aber sehr oft Füchse und die lieben ja Hasenbraten.
    Auf jeden Fall eine sehr schöne Stichelei und ein süßes Motiv.

    Frohe Ostern wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    Stickerei auf Karten finde ich auch immer toll.
    Auch die Osterkarten aus dem letzten Post sind so süß!
    Übrigens das Baby ist jetzt da, nun werde ich dein Büchlein mal nachbasteln.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gundi,
    was für ne süsse Karte...eben wieder ne superschöne Gundikarte...*lach*
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Freu ick mir imma...*grins*
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Sticken(obwohl wieder voll im Trend) kann ich mich nicht so anfreunden. Auf deiner Karte siehts allerdings sowas von zart und schön aus!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, ich finde Fadengrafik wertet jede Karte auf, auch wenn es doch mehr Arbeit macht. Aber wenn es für einen lieben Menschen ist, ok. Auf jeden Fall ist die Karte sehr schön geworden. LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi... deine FG sieht umwerfend aus.. ich bin dafür ja viel zu dümmlich ... aber ich bewunder euch mit eure FG immer sehr gerne.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. was eine schöne Karte Gundi
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. hallo gundi,
    dein kärtchen ist wieder perfekt geworden.
    ich wünsche dir eine schöne restwoche
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  15. Was ist das denn für ein süßer Hase? Und die zarte Stickerei paßt super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Na, da haben wir aber Glück, dass der Bär den Hasen nicht mehr fressen will - Ostern ist gerettet ;o)
    Und Deine Karte finde ich zauberhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Your stitching is gorgeous, Gundi! And, I adore that sweet little rabbit! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    na ich weiss wo die ganzen Hasen hin sind. Auf deine schönen Karten.
    Sehr schön gestichelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Oh,mit Stickerei - das ist aber viel Arbeit! So schoen!

    AntwortenLöschen
  20. Super! Deine österliche FG-Karte ist traumhaft schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Kärtchen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen