Mit einer eigenen

... Schablone ist mein neuestes Kärtchen entstanden.


Zuerst aus einem größeren Stück Papier dieses geschwungene Quadrat ...
??? oder wie heißt das genau?? ... egal, Ihr wisst schon was ich meine, gestanzt.
Auf die Karte aufgelegt, ordentlich mit Stempelfarbe gewischt.
Dann das ausgestanzte Teil genommen und mit einem Permanentstift die schwarzen Linien
drumherum gezogen. Ausgestanztes Teil liegen gelassen und die Ranken gestempelt.
Noch ein paar Kleckse, passende Blüten .... und fertig!!! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    deine Karte ist ja wieder super toll.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    einmalig schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja hammermäßig stark aus.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    wie machst Du das nur immer???
    Einfach mal dieses oder jenes und welches getan...und dann kommen sooo schöne Karten dabei heraus.
    Ich tippe mal auf "Naturtalent"...*lach*
    Ja, die ist dir mal wieder gut gelungen.
    Herzliche Grüsse
    die begeisterte Netti
    (die treulose Tomate)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen sieht so schön beschwingt aus durch die Linien und Schnörkel, eine richtig gute Laune Karte auch durch die warmen harmonisch abgestimmten Farben, eine tolle Karte!
    LG Anja
    DesignTeam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    Das sieht mega toll aus! Super Idee und sehr schön umgesetzt und gestaltet :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    das sieht ja wieder spitzenmäßig aus. SUPER gemacht.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschööööööööön! Mit einfachen Mitteln ein grandioses Kärtchen gezaubert!
    Ich bin einmal mehr begeistert liebe Gundi!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön wie du die Karte gearbeitet hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Gundi....so mache ich das auch zu gern. Der Stanzenabfall ist oft ne tolle Schablone:) Eine schöne, fröhliche Karte hast du gezaubert.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    deine neue Technik gefällt mir sehr, dabei kommen mir so allerlei Gedanken,
    die ich umsetzen werde. Danke für die Anregung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi
    Eine megastarke Karte mit WOW Effekt!!!!! Eine ganz tolle kreative Idee - ich bin mächtig begeistert ;-)). Dir noch einen schönen Tag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Deine tolle Ideen kann ich immer nur bewundern. Die Karte sieht so fein aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und durch die schönen Schnörkel so beschwingt!! Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi

    wow deine Karte ist wunderschön.
    So schöne Farben und die Idee klasse.
    Sehr schöne Wirkung .
    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. sieht ganz toll aus!!
    wünsche dir eine gute Woche, Moni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    ist eine ganz fantastische Zusammenstellung, gefällt mir unheimlich gut, vor allem die Farben passen sehr gut zusammen und machen richtig fröhlich.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Genial! Mit einfachen Mitteln zu so einem wunderschönen Ergebnis gekommen! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Da gibt´s nur ein Wort dafür: "Super!"

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  20. So genial, dein Fenster ist ein echter Eyecatcher, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  21. Moin Gundi,
    wooooooooow, was du immer für wunderbare Ideen hast. Die Karte ist ein absolutes Meisterwerk und sie sieht traumhaft schön aus.
    Na du Scherzkeks, jetzt geht´s mir wieder besser. Da kann ich dir gleich mal schreiben, das die Erkältung doch glatt ohne Einladung gekommen ist. Ich habe sie jetzt zum Teufel gejagt, hahaha.
    Hab´ noch einen schönen Tag, meine Liebe.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gundi
    grandios, fantastisch , zauberhaft ....ich weiß gar nicht wie ich es noch beschreiben könnte da ich sprachlos bin
    farblich ein Traum , ja das ist das geschwungene Etikett
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderbare Idee! Und die Farben sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Idee! Und die Farben sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Idee Gundi, gefällt mir super. Da wird einem gleich frühlingshaft zu Mute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Farbkleckse - muß ich mir merken!! Einfach zauberhaft!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi,

    sehr schöne Karte gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen