Mit einer eigenen

... Schablone ist mein neuestes Kärtchen entstanden.


Zuerst aus einem größeren Stück Papier dieses geschwungene Quadrat ...
??? oder wie heißt das genau?? ... egal, Ihr wisst schon was ich meine, gestanzt.
Auf die Karte aufgelegt, ordentlich mit Stempelfarbe gewischt.
Dann das ausgestanzte Teil genommen und mit einem Permanentstift die schwarzen Linien
drumherum gezogen. Ausgestanztes Teil liegen gelassen und die Ranken gestempelt.
Noch ein paar Kleckse, passende Blüten .... und fertig!!! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigene Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ja wieder super toll.
liebe Grüße Simone

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einmalig schön.
L.G.KarinNettchen

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja hammermäßig stark aus.
Grüßle Andrea

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi,
wie machst Du das nur immer???
Einfach mal dieses oder jenes und welches getan...und dann kommen sooo schöne Karten dabei heraus.
Ich tippe mal auf "Naturtalent"...*lach*
Ja, die ist dir mal wieder gut gelungen.
Herzliche Grüsse
die begeisterte Netti
(die treulose Tomate)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Kärtchen sieht so schön beschwingt aus durch die Linien und Schnörkel, eine richtig gute Laune Karte auch durch die warmen harmonisch abgestimmten Farben, eine tolle Karte!
LG Anja
DesignTeam

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Das sieht mega toll aus! Super Idee und sehr schön umgesetzt und gestaltet :o)
Liebi Grüessli
Cudy

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sieht ja wieder spitzenmäßig aus. SUPER gemacht.
GLG von Regina

EvaE. hat gesagt…

Wunderwunderschööööööööön! Mit einfachen Mitteln ein grandioses Kärtchen gezaubert!
Ich bin einmal mehr begeistert liebe Gundi!!!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

wunderschön wie du die Karte gearbeitet hast
GLG
Elma

Corinna hat gesagt…

Ja liebe Gundi....so mache ich das auch zu gern. Der Stanzenabfall ist oft ne tolle Schablone:) Eine schöne, fröhliche Karte hast du gezaubert.
Viele Grüße, Corinna

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine neue Technik gefällt mir sehr, dabei kommen mir so allerlei Gedanken,
die ich umsetzen werde. Danke für die Anregung.
LG
Christine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Gundi
Eine megastarke Karte mit WOW Effekt!!!!! Eine ganz tolle kreative Idee - ich bin mächtig begeistert ;-)). Dir noch einen schönen Tag.
LG Petra

Melodie hat gesagt…

Deine tolle Ideen kann ich immer nur bewundern. Die Karte sieht so fein aus.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Wunderschön und durch die schönen Schnörkel so beschwingt!! Gefällt mir SEHR!
Liebe Grüße
Uschi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow deine Karte ist wunderschön.
So schöne Farben und die Idee klasse.
Sehr schöne Wirkung .
Einen schönen Tag
LG
manu

Moni hat gesagt…

sieht ganz toll aus!!
wünsche dir eine gute Woche, Moni

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ist eine ganz fantastische Zusammenstellung, gefällt mir unheimlich gut, vor allem die Farben passen sehr gut zusammen und machen richtig fröhlich.
Viele Grüße
Hanne

Regina hat gesagt…

Genial! Mit einfachen Mitteln zu so einem wunderschönen Ergebnis gekommen! Toll!

LG Regina

gartenpauli hat gesagt…

Da gibt´s nur ein Wort dafür: "Super!"

LG Angela

Tieva-Design hat gesagt…

So genial, dein Fenster ist ein echter Eyecatcher, super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für deine lieben Worte!

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wooooooooow, was du immer für wunderbare Ideen hast. Die Karte ist ein absolutes Meisterwerk und sie sieht traumhaft schön aus.
Na du Scherzkeks, jetzt geht´s mir wieder besser. Da kann ich dir gleich mal schreiben, das die Erkältung doch glatt ohne Einladung gekommen ist. Ich habe sie jetzt zum Teufel gejagt, hahaha.
Hab´ noch einen schönen Tag, meine Liebe.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
grandios, fantastisch , zauberhaft ....ich weiß gar nicht wie ich es noch beschreiben könnte da ich sprachlos bin
farblich ein Traum , ja das ist das geschwungene Etikett
sei lieb gegrüßt SilviA

Anne hat gesagt…

Eine wunderbare Idee! Und die Farben sehen super aus!
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Eine wunderbare Idee! Und die Farben sehen super aus!
Liebe Grüße
Anne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Idee Gundi, gefällt mir super. Da wird einem gleich frühlingshaft zu Mute.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Farbkleckse - muß ich mir merken!! Einfach zauberhaft!!
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schöne Karte gefällt mir super gut.

LG Dani