Mit Blümchen

... geht es auch!!!
Ihr erinnert Euch vielleicht an meine Hochzeitskarte mit dem Herzrahmen.
Diese Art kann man ja auch mit Blümchen machen
und mir fallen auch Schmetterlinge ein, im Winter Schneeflocken
und Sterne ....


Der Kreativität sind hier einfach keine Grenzen gesetzt.

Zwei neue Leserinnen möchte ich heute sehr gern bei mir begrüßen.
Willkommen liebe Cornelia und liebe Moni.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein lustiges Bild heute ist ganz speziell für Cornelia ... *zwinker*

Erdnussbutterherstellung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blümchengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    auch eine wunderbare Idee. Die Karte sieht ganz toll aus, mit dem frühlingshaften Blütenkranz. Schön auch die Idee mit den Jahreszeiten.
    Hahaha, zu dem lustigen Bild wüsste ich zu gerne deine Beweggründe in Bezug auf Cornelia, hihi. Die Fantasie kennt keine Grenzen, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    wieder solch eine wunderschöne Karte von Dir. Gefällt mir wieder super gut.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervollle Karte! Das war sicher eine Fleißarbeit mit den Blümchen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Da zeigst du uns eine wunderschöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Rahmen gefällt mir sehr gut, ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, warum ich keine Erdnussbutter mag ;o)))

    Die Karte ist wieder wundervoll geworden, wusste gar nicht, dass es Stanzen für solche Miniblümchen gibt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    du hast wieder so schöne Sachen gezaubert und ich komme im Moment noch nicht einmal zum bloggen...
    Dafür lasse dir jetzt einen lieben Blumegruß hier!
    Hab' einen schönen Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    und ich habe mich so sehr über diese Karte und die Geschenke gefreut
    Danke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Gundi!
    Super Idee mit bezauberndem Effekt. Das gefällt mir richtig gut und die vielen variablen Möglichkeiten, die Du aufgezählt hast werden direkt in die große Merkliste gesetzt. Toll!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Eine fröhliche Karte zu einem frohen Anlass. Toll.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Das war bestimmt eine ziemliche Friemelei, die sich aber gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist die wieder schön!!! Ich mochte schon die Hochzeitskarte mit Blütenrahmen so supergut leiden!
    Eine grandiose Idee, die ich mir gern "mopsen" würde?! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. wow - eine tolle karte. und da steckt viel arbeit in den kleinen blümchen. die hat sich aber gelohnt - ein echter hingucker!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir total gut mit den Blümchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Was sind das denn für süße kleine Blüten,
    die machen sich ja wirklich super zum Umranden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine schöne Idee, Blümchen gehen immer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Prust, ha ha ha ha, ich falle fast vom Stuhl vor Lachen! Die Karte ist auch super! Du hast wohl viel Geduld!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen