Mädels, Mädels

... was ist denn mit Euch los?
Das Puschelschwänzchen hat ja für ganz schönes Aufsehen in
der Bloggerwelt gesorgt  ..*grins*.
Ich habe da noch eine Karte mit Puschelschwänzchen, 
aber die zeige ich heute noch nicht, nicht das Ihr mir noch
ganz wuschelig werdet ..*kaputtlach*.
Um die 'Gemüter zu beruhigen' ..*kicher*, zeige ich Euch heute
die Karte, bei welcher ich die Bokeh-Technik als erstes angewandt hatte.


Der runde Stempel ist ein Digistamp von Bugaboostamps.

Moment, ich geh' mal näher ran.


Schmetterling und weiße Pünktchen habe ich embossed und dann
mit wenig Stempelfarbe gewischt.

Für etwas Aufregung muss bzw. kann ich heute auch noch sorgen,
denn ich darf die Monatsgewinnerin Februar bekannt geben.
Meine eingerahmte Hochzeitskarte war Euer Favorit
(186 x angeklickt, 43 x kommentiert).

Die Gewinnerin ist die Nr.


und das ist die liebe Maria Elaß.

Liebe Maria, ein süßes Stempelchen macht sich zu Dir auf den Weg,
wenn Du mir Deine Adresse per mail (s. Impressum) schickst.

Alle anderen nicht traurig sein, Ihr habt ja am ersten Tag des neuen
Monats schon fleißig kommentiert, das Puschelschwänzchen hat das Zeug
zum Postfavoriten ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und damit Ihr nicht ganz enttäuscht seid, doch noch was puscheliges!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Runde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    hahaha, auch nicht schlecht, der Puschel.
    Deine Karte ist ganz wunderschön gemacht. Die Technik ist schon klasse. Noch habe ich sie nicht ausprobiert, hinke da immer etwas hinterher. Du hast das ja voll im Griff und ganz fantastisch gemacht. Wirkt total klasse auf dieser Karte.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin deines Monatsgewinn´s .
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend und für morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,
    eine ganz und gar tolle Karte. Klasse diese Technik und das Motiv ist wunderschön.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Puschelknaller ist ja supi angekommen,freu.Auch deine heutige Karte ist toll und gefällt mir richtig gut.Sie wirkt so,als würde man in eine Glaskugel schauen in der man eine wunderschöne andere Welt erblicken kann,träum..........
    Die Bokeh Technik ist ja momentan voll in,auch ich bin total begeistert davon,der Effekt ist wunderschön.
    Welche weisse Stempelfarbe verwendest du dafür? Habe bislang noch keine richtig gute in weiss gefunden,sind alle ziemlich blass,seufz.Über einen Tip würde ich mich freuen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Das Puschelchen ist ja wirklich süss. Diese Karte gefällt mir aber auch richtig gut.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi
    Eine sehr gelungene Karte! Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Technik hat was, Deine Karte ist umwerfend schön geworden. Der tolle Stempel paßt super dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. da ist die eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Boah.. die Karte wirkt sehr edel auf mich und die ist dir mehr als gelungen..... einfach zauberhaft.

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Gundi!
    Diese Karte ist der Hammer! Wahnsinnig schön finde ich das Motiv. Was sind das denn für besonders tolle Stempel und würdest Du vielleicht verraten, wo "Frau" diese bekommen kann? In Verbindung mit der Bokeh-Technik ist die Wirkung absolut genial!!! Ich bin hin und weg!!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist traumhaft schön geworden, das Motiv und die Gestaltung passen perfekt zu diesem super schönen selbst gestalteten Hintergrund! Auch ohne Puschel eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gundi
    und auch mit dieser Karte machst du mich ganz wuschelig ob wohl kein Puschel drauf ist
    Liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gestaltet, der Stempel ist so
    klasse und die Technik habe ich auch schon verwendet, geben einen
    tollen Hintergrund.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Da ist dir wieder ein ganz wundervolles Werk gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi!
    Eine traumhaft schöne, edle Karte hast du hier gestaltet! Weniger ist oft wirklich mehr.....
    An dieser Stelle Gratulation zur Puschelchen-Karte. Schön, wenn man an so einfache Dinge erinnert wird. Ich besitze auch so eine Puschelchen-Kärtchen mit selbst gezeichneten und coloriertem Häschen und eben auch so einem niedlichen Puschelchen - eine wunderbare Erinnerung an einen bereits verstorbenen Menschen....
    Nochmals Kompliment zu deiner heutige edlen Variante!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder eine super schöne Karte von dir!
    Die Technik muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte, interessante Technik.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    die Technik passt wirklich ganz wunderbar zu diesem Motiv, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wumderschön!! Tolle Farben, tolle Technik, tolle Karte!:-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    die Technik wirkt toll und macht sehr viel her. Eine hübschr Frühlingskarte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Gundi, love your bokeh background...so beautifully done! Such a gorgeous floral image, too!

    AntwortenLöschen
  21. Mit dieser tollen Technik muß ich mich demnächst auch mal befassen. Deine Karte ist wunderschön und die Farben passen wieder mal total gut zusammen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Gundi,

    wenn auch spät (wie konnte ich nur diesen Post übersehen) – Ich freu mich rießig, dass ich bei deinem Monatsgewinn gewonnen habe...und das mit der 13...unglaublich, da muss ich mir das wohl mit der 'Unglückszahl' nochmal überlegen ;) Adresse sende ich dir gleich.
    Deine Bokeh-Technik sieht super super schön aus, die Farben und der Spruch herrlich... *schmacht*

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen