Ist das jetzt

... eine Osterkarte oder eine Karte zum Schulanfang?? ..*grübel*
Wie Hasi da so mit seiner Möhre steht, das erinnert doch total 
an Zuckertüte!!! ..*lach*


Entstanden ist das Kärtchen nach dem 3. Sketch von Mel.

Die Vorgabe:


Und mit dieser Karte feiere ich auch noch eine Premiere, ich habe
zum ersten mal so'n Tortendeckchen und Papierdeckchen ... 
(keine Ahnung, wie die Dinger genau heißen) verwendet ... *yeah*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesunde Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Klasse Gundi, die Karte ist total gelungen.

LG Steffi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
.....fragt das Hasi den Apotheker: hat du Möhrchen?....
Eine zuckersüße Osterkarte!
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie nett - so eine grosse gelbe Ruebe! Hast Recht - sieht aus wie eine Schultuete! Der Hops - kranklach!

Kreativsüchtig hat gesagt…

Der HOPS!!!! *schlapplach*
Tschuldigung, das kannst Du doch icht unter die Karte setzen, jetzt sehe ich doch nix mehr vor Lachen...
Wie der Hase da so steht, mit der Mega-Möhre... Und da sagt einer auf die Größe käm´s nicht an?
:-)
GLG!!

slusia hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte, das Motiv passt sicher zu vielen Anlässen - grins.
liebe Grüße Simone
Ich hops jetzt weiter - lach

Tammy hat gesagt…

Awww this is so sweet, I love that adorable image and your gorgeous doily!
Hugs, Tammy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist wirklich eine zuckersüße Osterkarte!
LG Gitti

Unknown hat gesagt…

Eine superschöne Osterkarte ist das geworden!
Aber der HOPS ist ja wohl genial!!:-D
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Osterkarte ist dir gelungen Gundi
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ne, ne, Möhre bleibt Möhre. Und was soll Hasi denn in der Schule? *lol*.
Die Karte ist total niedlich geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
super, Deine Osterhasen-Einschulungskarte. Passt absolut zu beidem, das niedliche Motiv.
Ganz liebe Grüsse von Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Och, die ist ja schnuckelig... und du hast recht... könnte auch zur Einschulung sein... würde passen....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Anja

Anne hat gesagt…

Das Motiv passt mit Sicherheit auch zur Einschulung. Sehr schön hast Du den Sketch umgesetzt.
Liebe Grüße
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na nun hast du aber eine Premiere nach der anderen ;-)
gefällt mir sehr gut deine Osterkarte.
ich hänge mal wieder voll nach.
hab noch nicht eine ;-(
Und hab nun noch 2 kurzfristige sachen für ne Freundin angekommen.
denke mal Ostern wird ausfallen.
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Also, Tortendeckchen sind nicht meine Welt, außer mit Kuchen drauf ;o)... aber der rest der Karte ist einsame Spitze, das Motiv ist so bezaubernd und die Schrift absolut passend.
Viele Grüße
Gabi

Rosmarie hat gesagt…

Der geht bestimmt in die Hasenschule!! :) Dein Spitzendeckchen macht sich echt gut auf der Karte, die mal wieder klasse aussieht!
Jetzt hab ich aber eine kleine Schnaufpause verdient! *lach*

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Nachmittag,
bis bald Rosi

Wonnie hat gesagt…

...auch wenn Dein Kärtchen wirklich toll ist... und der Hops zum Kaputtlachen... WO bitteschön ist der Kuchen von dem Tortenunterlegerdingenskirchen???? :-D Hunger.
Herzensgrüße,
Wonnie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein süßes Häschen gast du da, richtig putzig und du hast recht, die Möhre hält er wie ne Schultüte, wer weiß was Häschen in der Schule so brauchen. Deine Karte ist toll geworden, ich habe ja so bei Sketch Sachen immer meine Probleme, warum weiß ich nicht. Schönen Sonntag noch, viele liebe grüsse Bettina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Karte ist das wieder und die Schultütenmöhre ist klasse.
Ich möchte auch einen Hops, der ist ja göttlich.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde die Karte super.
Wahrscheinlich geht der kleine Hase jetzt zur Osterschule, damit er nächsten Monat auch weiß was er zu tun hat *zwinker*.
Gerade bei Oster- und Frühlingskarten finde ich diese Deckchen super.
Liebe Grüße,
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht süß aus!
LG Yvonne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ein süßer Karottenträger Gundi.
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,

wow, was für ein süßes Kärtchen! Das Häschen ist allerliebst!
LG aus Ostfriesland
Sabine