Ich wurde geküsst,

... von einer Muse ...*lach*
Auch wenn mein erstes Werk nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört,
wollte ich noch nicht so schnell aufgeben und habe mich auch
an den 2. Sketch von Mel gewagt.

Dieses mal war ich etwas mutiger und habe den Sketch, für mich,
etwas freier interpretiert.

Meine Umsetzung!


Und das war die Vorgabe:


Aber erkennbar ist der Sketch doch noch ... oder?
Ich denke, so kann es gehen. Wenn ich nicht zu stur auf den Sketch schaue,
dann bleibt Raum für die eigene Kreativität!!
Vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust, mit zu machen, Ihr könnt jeder Zeit
einsteigen und Ihr müsst auch nicht alle 7 Sketche umsetzen.

Der Stempel gehört zu meinen Lieblingen und ist von ArtJourney.

Challenges:
- House of cards "Enamel dots" (In the center of the flowers.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geküsste Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ich selbst mag Sketche total gerne als Inspiration. Deine Umsetzung ist sehr schön geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    das hast Du ganz toll umgesetzt, wunderbare Karte.
    Ich bin mit dem 1. Sketch auch fertig, zeige ich morgen.
    War aber auch eine schwere Geburt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und genau die Vorgabe erfüllt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh super - der Stempel ist total schoen! Und die Spritzer...... danke fuers mitmachen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  5. Sach ich doch - jetzt wird sie warm... :-)
    Die Karte ist superschön und ganz unter uns: ich hätte die Sketche auch nicht soooo genau umgesetzt, wenn es nicht um Beispiel-Layouts gegangen wäre. Es gibt ja zum Glück kein Regelwerk das besagen würde, daß dies oder das nicht ginge?
    Und - schon Lust auf morgen?
    :-)))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    Deine Umsetzung des Sketches ist klasse. Wirklich ganz toll !!!
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. A lovely image and sentiment.
    Great design and thanks for playing along at ATSM challenge
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi

    na nun scheinst du ja mit den Sketchen warm zu werden.
    sehr schöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gundi ist super schön geworden,der Stempel ist ein Traum,wunderschön!
    Deine Interpretation gefällt mir sehr gut,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. toll umgesetzt hast du die Vorgabe
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Gundi, was für eine super schöne Umsetzung des Sketches. Die Karte ist etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt die Umsetzung des Sketchs... keine Frage, den erkennt man trotzdem !!!
    Was ich eigentlich suche sind die Enameldots ????? - bin ich blind ???
    Denn grade damit tu ich mir bei der HoCc schwer...
    Sei geküßt von den Muse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    Du hast den Sketch wunderbar interpretiert,edel und schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass der Sketch wunderbar umgesetzt ist.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Auch diese Karte ist dir super gelungen!!! Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    die Karte ist sehr geschmackvoll und finde ich nicht zu frei interpretiert !!!
    Wünsche dir ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende !!!
    Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    eine sehr interessante und wirklich sehr gelungen Umsetzung der Karte nach dem Sketch!
    Ein sehr schönes Motiv toll in Szene gesetzt!
    Und ich bin auch dabei :) bei Dir gesehen - ich versuche mich nun auch an den Sketchen ...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Wonderful image and sentiment. Thanks for joining atsm

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Gundi,
    die Karte sieht supertoll aus, gefällt mir sehr gut. Halte die 7 Tage durch, denn deine Werke sind und werden Klasse gewerkelt!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Na siehst du, ein dicker Knutscher von der Muse, und es läuft wie geschmiert. Die Karte finde ich übrigens auch wunderbar, das Stempelmotiv ist wirklich toll. Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  21. WOW this is stunning Gundi! I love that beautiful image!! Also, a big thanks for joining us over at HOC this month!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  22. This is really beautiful. Lovely image and simple sentiment, great work. Thanks so much for playing along with ASM this week!

    AntwortenLöschen
  23. Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Eine wunderbare Karte zur Konfirmation!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Den Sketch hast Du toll umgesetzt. Eine wunderbare Karte zur Konfirmation!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Ach Gundi, dieses Motiv ist ja sowas von schön!! Den Sketch hast du super umgesetzt und die Frabkombi ist pure Harmonie! Die Karte sieht echt toll aus!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei House of Cards.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  26. STUNNING
    deine Stempel ist adorable
    deine Layout is stunning
    and the color the sentiment cut out a
    all an deiner Karte ICH LIEBE ES
    sooo beautifully done

    thanks for joining us this month
    hugs, Monika (HOC DT MEMBER)

    AntwortenLöschen
  27. Such a lovely card! The image is beautiful and I adore the flowers! Thank you for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  28. I love this! So pretty! :) Thank you so much for joining us at House of Cards! :)

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful project. Thanks for joining us at House of Cards

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen