Durch's Bullauge

... habe ich mal einen Blick geworfen ... 


... und gleich einen Leuchtturm entdeckt!!!
So, bin schon wieder weg, mal schauen, was ich noch so alles durch's Bullauge sehe!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchschauende Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gindi
ich bin hin und weg von der fantastischen Karte
eine Augenweide , ich liebe ja Leuchttürme
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön! Der Leuchtturm ist die Wucht in Tüten, da will ich sofort wieder ans Meer... und die Idee mit dem Bullauge ist unbezahlbar ... einfach sagenhaft gemacht,

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und eine echt tolle Idee. Klasse gemacht.
LG Carola

Diamantin hat gesagt…

Ein toller Blick. So einen Leuchtturm würde ich jetzt auch gern sehen.

Lg Anett

Senna hat gesagt…

:)

eine sehr schone Idee, die schon von den nächsten Sommerurlaub träumen oder an den letzten zurück erinnern lässt.

Liebe Grüße von Senna

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Gundi,

wieder mal eine ganz süße Karte von dir.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, da fühle ich mich ja sofort heimisch. Die Karte ist ganz wundervoll gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist ein Traum, wunderschöne Erinnerung an den Ostseeurlaub.
L.G.KarinNettchen

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Idee mit dem Bullauge. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne.

Gruß BAstelfeti

EvaE. hat gesagt…

Eine supergelungene maritime Karte liebe Gundi! Der Blick durchs Bullauge... Grandios!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
also ich sehe .... eine tolle Karte und ein klasse Motiv.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

slusia hat gesagt…

wow, tolle Karte.
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Tolles Kärtchen! Und der Spruch- einfach Klasse!
GLG
Elma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Gundi,
eine tolle Idee,
gefällt mir super!
LG
Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du recht, da kann man soviel nich machen und entdecken, dein Leuchtturm ist klasse, man bekommt sofort Sehnsucht nach dem Meer, liebe grüsse Bettina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, da bin ich mal gespannt, was Du noch so alles durchs Bullauge entdeckst. Diese Karte ist auf jeden Fall genial!
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Dir. Der Blick durch das Bullauge ist total klasse.
Die Möven sind auch der Hammer. Mir haben mal Tauben das Auto so vollgesch......, daß ich zwei Mal durch die Waschanlage fahren mußte, und den Rest durfte ich dann noch per Hand entfernen. Ätzend!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein richtig tolles Kärtchen ist das geworden
und ich mag Leuchttürme immer !!
Herzliche Grüße Renate

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Idee für die Karte finde ich super.
Bin gespannt, was du alles so siehst.
Liebe Grüße,
Sabine

aufspapiergebracht hat gesagt…

Maritime Karten haben ja immer ihren ganz besonderen Flair ;))
GlG Elisabeth

Rosmarie hat gesagt…

Du hast den Leuchtturm wunderschön fokalisiert und die Möwen sind zum kaputtlachen!!
LG aus dem naßkalten Frankreich :((
Rosi

Rosmarie hat gesagt…

...ähm, ich wollte sagen fokussiert - ach, du weißt schon was ich meine ;)

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Super schön, ich habe Sehnsucht.
LG Doris

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du hasts aber mit dem Wasser/Meer, etc - ist das weil Du in den Bergen wohnst? Bin wieder einmal neugierig - Karte gefaellt mir prima - ich weiss, so wie immer...Werden mir meine Kommentare schon langweilig???

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela