Durch's Bullauge

... habe ich mal einen Blick geworfen ... 


... und gleich einen Leuchtturm entdeckt!!!
So, bin schon wieder weg, mal schauen, was ich noch so alles durch's Bullauge sehe!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchschauende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gindi
    ich bin hin und weg von der fantastischen Karte
    eine Augenweide , ich liebe ja Leuchttürme
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Der Leuchtturm ist die Wucht in Tüten, da will ich sofort wieder ans Meer... und die Idee mit dem Bullauge ist unbezahlbar ... einfach sagenhaft gemacht,

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und eine echt tolle Idee. Klasse gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blick. So einen Leuchtturm würde ich jetzt auch gern sehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. :)

    eine sehr schone Idee, die schon von den nächsten Sommerurlaub träumen oder an den letzten zurück erinnern lässt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    wieder mal eine ganz süße Karte von dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    hach, da fühle ich mich ja sofort heimisch. Die Karte ist ganz wundervoll gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    die Karte ist ein Traum, wunderschöne Erinnerung an den Ostseeurlaub.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee mit dem Bullauge. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Eine supergelungene maritime Karte liebe Gundi! Der Blick durchs Bullauge... Grandios!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,
    also ich sehe .... eine tolle Karte und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolle Karte.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kärtchen! Und der Spruch- einfach Klasse!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Morgen Gundi,
    eine tolle Idee,
    gefällt mir super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja da hast du recht, da kann man soviel nich machen und entdecken, dein Leuchtturm ist klasse, man bekommt sofort Sehnsucht nach dem Meer, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Na, da bin ich mal gespannt, was Du noch so alles durchs Bullauge entdeckst. Diese Karte ist auf jeden Fall genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder eine tolle Idee von Dir. Der Blick durch das Bullauge ist total klasse.
    Die Möven sind auch der Hammer. Mir haben mal Tauben das Auto so vollgesch......, daß ich zwei Mal durch die Waschanlage fahren mußte, und den Rest durfte ich dann noch per Hand entfernen. Ätzend!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtig tolles Kärtchen ist das geworden
    und ich mag Leuchttürme immer !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    die Idee für die Karte finde ich super.
    Bin gespannt, was du alles so siehst.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Maritime Karten haben ja immer ihren ganz besonderen Flair ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Du hast den Leuchtturm wunderschön fokalisiert und die Möwen sind zum kaputtlachen!!
    LG aus dem naßkalten Frankreich :((
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. ...ähm, ich wollte sagen fokussiert - ach, du weißt schon was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  23. Super schön, ich habe Sehnsucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Du hasts aber mit dem Wasser/Meer, etc - ist das weil Du in den Bergen wohnst? Bin wieder einmal neugierig - Karte gefaellt mir prima - ich weiss, so wie immer...Werden mir meine Kommentare schon langweilig???

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine tolle Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen