Die Schiff(f)ahrt

... geht weiter!!
Ich weiß, Schiff(f)ahrt schreibt man nach der neuen Rechtschreibung mit 3 f,
aber es sieht einfach doooooooof (darf man mit so vielen o's schreiben,
wie man möchte ..*kaputtlach*) aus!!!

Ein Segelschiff, absolut faszinierend!!!


Und bei etwas mehr Tiefgang ... *auweia*
ein Blick auf den Meeresgrund!!


Da passte dann auch wieder die Bokeh-Technik!!

Ich hoffe, liebe BAstelfeti (schreibt sich wirklich so) Dir gefällt meine
Schiff(f)ahrt, willkommen als Leserin auf meinem Blog!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schiff(f)ahrtgrüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
Schifffffff ahoi ! Deine maritimen Karten sind einfach klasse !
LG von
Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
uiiii, die Karten sind auch wieder richtig klasse gestaltet. Jaaaaa, manchmal ist die neue, die inzwischen ja gar nicht mehr so neu ist, Rechtschreibung echt gewöhnungsbedürfig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

EvaE. hat gesagt…

Wow Gundi, da hast Du wieder zwei richtige "Hinguckerkarten" gefertigt!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karten sind wunderschön geworden. Was für eine raffinierte Technik mit dem Bullauge. Ich bin ganz begeistert. Auch alle deine anderen Werke habe ich mir gerade angeschaut und bin hin und weg was du alles geschafft hast. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind so genial, davon kann ich gar nicht genug sehen
Liebe Grüße SilviA

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karten liebe Gundi,
wunderbar koloriert und auch die Bokeh-Technik passt perfekt.
LG Doris

Unknown hat gesagt…

Deine Karten sehen wunderschööön aus!! Alles passt perfekt, ich bin begeistert!:-)
Liebe Grüße, Sonja.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine tolle Idee. Die Karte sieht wunderschön aus!
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Puschelschwänzchen aus Weidenkätzchen.... einfach genial! Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tipp.
Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Was eine schöne Karte- ist dir bestens gelungen
GLG
Elma

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie ich sehe, hast Du noch mehr durch Dein Bullauge entdeckt.
Wieder wunderschön!
LG Sigrid

BAstelfeti hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt bzw. sie gefallen mir alle beide *smile*.
Vielen Dank, daß ich auf so eine nette Art Willkommen geheißen werde.

Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

Melodie hat gesagt…

Wow, Gundi, Deine Blicke durch das Bullauge sind ja großes Kino. Ich bin restlos begeistert von Deinen Werken.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Wow Liebelein, was für tolle Karten!! Tolle Idee mit dem Bullauge und der Ausblick ist Klasse!!

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das sind wieder 2 wunderschöne Karten geworden, das wäre doch mal was für einen Mann, da hab ich oft nicht die richtigen Ideen. Die sind Dir aber auf jeden Fall gelungen. Echt super!
liebe Grüße Linda

Tieva-Design hat gesagt…

Traumhaft schön, wo hast du nur die tollen maritimen Motive her?! Der Hammer!
Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na bei dir ist die Maritime Zeit nun ausgebrochen.
Sehr schöne Karten.
Schauen klasse aus.
LG
manu

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal zwei super Karten - ich glaube ich wiederhole mich staendig....

slusia hat gesagt…

Echt tolle Karten, ich mag auch Maritimes.
liebe Grüße Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, einfach suuuper!
LG Carola

Anne hat gesagt…

Das Holzpapier passt super zu Deinen schönen Karten!
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Das Holzpapier passt super zu Deinen schönen Karten!
Liebe Grüße
Anne

Rosmarie hat gesagt…

Zwei tolle Über-/Unterwasser Karten. (Weiß garnicht ob man das so schreibt?) Die Holzoptik passt total gut zu den Bullaugen! - und die Igel in Seenot sind einfach zum schieflachen!!
LG Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Diese Karten sind der Hit.
Liebe Grüße Michaela