Das Fotografieren

... muss ich noch üben. Für Mel's 6. Sketch wollte ich auch mal Foto's
verwenden, aber irgendwie ist nie alles drauf und so 'ne Lichtreflexpunkte
sind auch überall ..*grübel* .... und *kicher*.


Die Vorgabe:


Eigentlich ziemlich peinlich. Seine Majestät hatte mir erlaubt,
"Foto's" zu machen, und ich schaffe es nicht mal, seine Majestät ordentlich
in Szene zu setzen (die Erlaubnis bekomme ich garantiert nie wieder!!). 
Da die Zeit seiner Majestät ja auch begrenzt ist,
musste ich dann damit Vorlieb nehmen.
 Das Foto insgesamt ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei, die Farben sind
im Original viel satter. Aber heute hatte sich die Frühlingssonne hinter
Regenwolken versteckt und richtig gute Foto's waren kaum möglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Seine Majestät ist doch hervorragend getroffen *gg
und deine Bokehtechnik ist sehr ausgereift - was soll´s also ???
Ich finde du hast Seine Majestät gut zur Geltung gebracht
LG hellerlittle

Unknown hat gesagt…

*lach Ich finde auch, du hast Seine Majestät super in Szene gesetzt!! Der braucht sich nicht beklagen, kicher.
Und der Spruch unten ist ja auch wieder der Hammer..!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
haha, Hauptsache, du hast seine Majestät von allen Seiten getroffen. Ist jetzt, wie ein Puzzle. Mir gefällt´s sehr gut und seine Majestät wird dir vergeben, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Super liebe Gundi,
eine ganz tolle Umsetzung.
LG Doris

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll hast Du die Vorgabe umgesetzt !!!
Herzliche Grüße Renate

Time to be creativ hat gesagt…

Du hast seine Majestät vorzüglich getroffen, liebe Gundi. Wirklich seehr schön.
Liebe Grüße, Anja

Siegella hat gesagt…

Ideen muss Frau haben, dann kommt so eine schöne Karte raus. Und seine Majestät ist sicher auch zufrieden ;-)
LGElse

Melodie hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du hast? Du hast doch wirklich wieder tolle Ideen für die Karte gehabt, die super aussieht.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde die Karte klasse, das braucht es doch keine Fotos, wenn du seine Majestät hast! Du hast ihn wieder super in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

auch wenn du mit den Fotos nicht so zufrieden bist, finde ich die Karte sehr originell!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
ich finde Karte und Foto toll
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Toll hast du den Sketch von Mel umgesetzt.
LG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Hihi, du bist ja vielleicht ein verrücktes Huhn *lach*
Der Sketch ist genial umgesetzt und deine Story drumrum ist der Knaller !!!
Lass dir ganz liebe Grüße da,
Petra :)
PS: Hab mir schon wieder den nächsten Blaseninfekt eingefangen ... Sollte vielleicht nicht immer "hier" schreien !!! ;)

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

die Karte ist wieder klasse.
Und mit der Geschichte dazu gleich nochmal so schön.
Hier hat man wieder ein schönes gesammt paket und deswegen macht es auch spass hier immer wieder vorbeizuschauen.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

eine gelungene schöne Karte
GLG
Elma

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, da ist er ja wieder, der nette Baer!!! Den kenn ich noch vom letzten Jahr - er ist wohl jetzt fertig mit seinem Winterschlaf!

PrinzessinN hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.

Und ja, das mit dem Fotografieren ist eine Übungssache. Ich sollte mich auch wieder Mal damit beschäftigen. Aber diese Zeit investiere ich halt lieber um neue Sachen zu basteln hihihi

Kreativsüchtig hat gesagt…

Also, besonders wie Majestät da oben rechts vorwitzig ums Eck linst... :-)))

Bastelmichaela hat gesagt…

Du hast meiner Meinung nach die Majestät super getroffen, mir gefällt es sehr gut.
LG Michaela