Das Fotografieren

... muss ich noch üben. Für Mel's 6. Sketch wollte ich auch mal Foto's
verwenden, aber irgendwie ist nie alles drauf und so 'ne Lichtreflexpunkte
sind auch überall ..*grübel* .... und *kicher*.


Die Vorgabe:


Eigentlich ziemlich peinlich. Seine Majestät hatte mir erlaubt,
"Foto's" zu machen, und ich schaffe es nicht mal, seine Majestät ordentlich
in Szene zu setzen (die Erlaubnis bekomme ich garantiert nie wieder!!). 
Da die Zeit seiner Majestät ja auch begrenzt ist,
musste ich dann damit Vorlieb nehmen.
 Das Foto insgesamt ist dann auch nicht das Gelbe vom Ei, die Farben sind
im Original viel satter. Aber heute hatte sich die Frühlingssonne hinter
Regenwolken versteckt und richtig gute Foto's waren kaum möglich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Seine Majestät ist doch hervorragend getroffen *gg
    und deine Bokehtechnik ist sehr ausgereift - was soll´s also ???
    Ich finde du hast Seine Majestät gut zur Geltung gebracht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. *lach Ich finde auch, du hast Seine Majestät super in Szene gesetzt!! Der braucht sich nicht beklagen, kicher.
    Und der Spruch unten ist ja auch wieder der Hammer..!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    haha, Hauptsache, du hast seine Majestät von allen Seiten getroffen. Ist jetzt, wie ein Puzzle. Mir gefällt´s sehr gut und seine Majestät wird dir vergeben, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe Gundi,
    eine ganz tolle Umsetzung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du die Vorgabe umgesetzt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du hast seine Majestät vorzüglich getroffen, liebe Gundi. Wirklich seehr schön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ideen muss Frau haben, dann kommt so eine schöne Karte raus. Und seine Majestät ist sicher auch zufrieden ;-)
    LGElse

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was Du hast? Du hast doch wirklich wieder tolle Ideen für die Karte gehabt, die super aussieht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte klasse, das braucht es doch keine Fotos, wenn du seine Majestät hast! Du hast ihn wieder super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. auch wenn du mit den Fotos nicht so zufrieden bist, finde ich die Karte sehr originell!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    ich finde Karte und Foto toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Toll hast du den Sketch von Mel umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, du bist ja vielleicht ein verrücktes Huhn *lach*
    Der Sketch ist genial umgesetzt und deine Story drumrum ist der Knaller !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Hab mir schon wieder den nächsten Blaseninfekt eingefangen ... Sollte vielleicht nicht immer "hier" schreien !!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    die Karte ist wieder klasse.
    Und mit der Geschichte dazu gleich nochmal so schön.
    Hier hat man wieder ein schönes gesammt paket und deswegen macht es auch spass hier immer wieder vorbeizuschauen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. eine gelungene schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da ist er ja wieder, der nette Baer!!! Den kenn ich noch vom letzten Jahr - er ist wohl jetzt fertig mit seinem Winterschlaf!

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte.

    Und ja, das mit dem Fotografieren ist eine Übungssache. Ich sollte mich auch wieder Mal damit beschäftigen. Aber diese Zeit investiere ich halt lieber um neue Sachen zu basteln hihihi

    AntwortenLöschen
  18. Also, besonders wie Majestät da oben rechts vorwitzig ums Eck linst... :-)))

    AntwortenLöschen
  19. Du hast meiner Meinung nach die Majestät super getroffen, mir gefällt es sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen