Ausblick

... auf den nächsten oder Rückblick auf den vergangenen Sommer.
Kann jeder sehen, wie er möchte.


(Das Foto ist mir doch mal richt gut gelungen .. *schlapplach*)

Die gesamte Karte sieht so aus


und ist nach dem 7. und somit letzten Sketch von Mel entstanden.


So, jetzt klopf ich mir erst mal so richtig auf die Schulter und gucke ganz stolz,
denn ich habe tatsächlich alle sieben Sketche umgesetzt!!
Liebe Mel, danke für diese tolle Aktion und die Arbeit die Du da rein gesteckt hast
und noch reinstecken wirst ... musst ja noch mein das Gewinnerlos ziehen!!!

Ich möchte mich natürlich revanchieren 
und habe heute auch eine Challenge für Euch!! ...*kaputtlach*


Eure Beweisfotos schickt Ihr bitte direkt an den Leckerlihersteller!!!
...*schmeiß mich weg!!!!*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi
    Wunderschön! Ich träume gerne schon vom nächsten Sommer ;o)
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    auch den letzten Sketch hast Du total schön umgesetzt,
    die Karte ist einfach toll und ich geh dann auch mal vom
    Sommer träumen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    das Motiv ist fantastisch , die Karte mehr als gelungen in Farbe und Form
    oh wie schön lass uns träumen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön, Klasse Motiv.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht! A: Der Sketch B: Das Motiv C: Der HG! Gefällt mir sowas von gut...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    Dein siebter Sketch ist ja sowas von KLASSE ! Super gemacht.
    Und zu Deiner Challenge-Frage: Nur ein Leckerli bei meinem Kater, der riecht sowas sogar im Schlaf.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dachte ich mir doch gleich, daß Du locker durchhälst. Und alle sind sehr schön geworden, besonders hier die letzte Karte. Da kann man richtig schmachten und bekommt dolles Fernweh . . . .
    Bei der Leckerli Challenge kann ich leider nicht mithalten : hab keine Miez :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. LIebe Gundi - die ist Dir wieder einmal besonders gut gelungen! Die Farben sind zauberhaft! - Rat mal was heute in meinen Briefkasten geschwommen ist - JA - Deine super Karte mit den netten Fischlein! Das hat mich aber gefreut! Sie ziert jetzt mein Wohnzimmer :))))) Ganz vielen herzlichen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv hast du wunderbar verarbeitet!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Der Wolken-HG zu de tollen Motiv ist so super. Bravo!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie, die von Katzen-Leckerlis keine Ahnung hat *lol*

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht toll aus Gundi ♥ - erinnert mich an meine Heimat *seufz*

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    Seaside, einfach toll!!!!!! Ich liebe ja maritime Motive. Wo Hast Du diesen Stempel her, auch ein Digi-Stamp? SUPER, SUPER!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ist dein Bild, ähm ok die Karte *g* !!! Ich blicke nach vorn und freue mich auf den nächsten Sommer !!! :)
    Würde es ja gerne probieren mit den Leckerlis, aber mir fehlt die Katze ... *lach*
    Ganz lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert von der schönen Landschaft.

    Die Aktion mit der Katze ist klasse... auf die meiner Eltern könnte man Tonnen aufhäufen, sie ist wie ein Buddha und schläft quasi nur ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hihih also bei meinem Kaninchen geht das nicht. Deine Karte ist Super geworden du hast den Sketch klasse umgesetzt und ich sehe dir hat es Spaß gemacht, deine Karte ist toll man muss wirklich sofort an Urlaub denken. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. *mitdenfüßentrommel*
    Du bist auch echt zum Klauen...
    Ich werde dann morgen mal ganz viele Lose schnippeln vermute ich - am liebsten würde ich Euch alle gewinnen sehen!! Daß die Aktion so ein Erfolg wird, habe ich nicht gedacht. Aber es macht mich schon ganz schön happy...
    :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  17. Hi, das ist ein geniales Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Foto, --- ähm Karte!! Den Sketch hast du perfekt umgesetzt!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen