Aus meiner Küche

... kommt mein heutiger Beitrag.
*hahaha* ... alle denken gleich ans Essen, nee nee ...
ich habe mal wieder genäht (ja, das Maschinchen muss ich auf dem
Küchentisch aufstellen .. *schnief*).

Ein kleines Kosmetiktäschchen hatte sich auf eine längere Reise gemacht
(ist gut angekommen und wurde für richtig toll befunden ..*stolz guck*).
Ansicht von vorne ...


... und von hinten. Sieht gleich aus? ... yepp, nur der Zipper ist dann auf der anderen
Seite ..*lach*.


Und von innen!!!


Und diese ist für mich (sieht von hinten auch so aus!!)
Oh, sehe gerade, die eine Bodenecke habe ich gar nicht richtig nach außen gewuschtelt,
aber ich schwöre, sie ist da ...*grins*.


Von innen auch schick!! Und wie schon gesagt, ganz allein für mich!!


Und noch ein Täschchen (wieder nach der tollen Anleitung von mialoma)


Diesen Stoff ergatterte ich letztens auf dem Stoffmarkt in Potsdam.
War ein Rest und ich restlos begeistert!!


Innen passt auch einiges rein und zwei kleine Innentaschen sorgen für Ordnung.


Diese Tasche ist auch ein Geschenk, macht sich in ein paar Tagen auf die Reise ...
Wohin?? Das kann ich Euch leider nicht verraten, Spion liest mit!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genähte Küchengrüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Mensch Gundi.....da erinnerst du mich an was! Ich hab doch auch ne Kosmetiktasche und andere kleine Teile genäht und noch gar nicht gezeigt, aber schon verschenkt:) Deine Taschen sehen toll aus! Dabei nähst du doch auch noch nicht so lange, oder? Ich hätte auch nie gedacht, dass es solchen Spaß macht. Danke fürs zeigen und erinnern und sowieso:))
Viele Grüße, Corinna

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
woooooooooow deine Täschchen sehen so toll aus
und die große Tasche herrlich , die Stoffe so schön
LG SilviA

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll - vor allem die mit den Katzen!

Moni hat gesagt…

oh wirklich ganz toll, superschön sind die Täschchen!!
lg Moni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super Taschen, ich bewundere jeden, der solche Kunstwerke herstellen kann.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du bist ein richtiges Nähtalent. Deine Taschen und Täschchen sehen allesamt klasse aus !
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, Gundiiiiiiiiii, deine Nähwerke sind ja soooo wunderschön. Unglaublich, wie wunderbar du schon nähen kannst. Die Stoffe sind ja auch traumhaft schön. Ich bin heute auch ganz stolz. Hatte einen Nähanfängerkurs besucht. Ich glaube noch gar nicht, dass ich auch etwas zu Stande bekommen habe. Zeige ich morgen. War zu dunkel für ein Foto.
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

slusia hat gesagt…

Traumhaft deine Taschen - und die mit den Katzen, ich bin hin und weg.
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Gundi- deine Näharbeiten sind ja fantastisch!
GLG
Elma

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine genähten Werke sehen gaaaaanz toll aus! Es fällt dir bestimmt nicht leicht diese zu verschenken.

LG Ingeborg

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow das sind ja wieder super schöne Nähwerke .
Eins schöner als das andere .
Über die Tasche wird sich jemand sehr freuen, aber sage mal wie kannst du dich immer nur von so schönen Werken trennen?
LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Deine Nähkünste sind ja auch meisterlich. Die Täschchen und die Tasche sehen so wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind ja richtige Meisterwerke, sehen so toll aus. Damit wirst du viel Freude bereiten.
LG
Christine

scrapkat hat gesagt…

Gundi, Du hast d aja einen ganz wunderbaren Lauf ander Nähmaschine :D Tolle Werke hast Du da gezaubert!
Gruß scrapkat

Uschi hat gesagt…

Hallo Gundi,
klasse sind Deine Taschen, allerdings finde ich die Kosmetiktasche mit den Katzen als den Oberhammer!!! Was für ein traumhafter Stoff. Würde ich Dir direkt aus den Händen reißen ;o)
Großes Kompliment an Dein Nähtalent!!!!!

Liebe Grüße
Uschi

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
der tolle Katzenstoff ist auch mein persönlicher Favorit,Klasse! Wie fleissig du wieder warst,kaum zu glauben,deine Werke können sich allesamt sehen lassen.Ist das nicht toll,in welch´ kurzer Zeit man riesige Fortschritte macht,wenn man Spass und Freude am Nähen gefunden hat? Und wieder hat sich einem eine neue Welt geöffnet,mit der man sich viele kleine Träume erfüllen und in die Tat umsetzen kann.Nähen kann genauso süchtig machen,wie das Stempeln,nicht wahr lach? Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Nähen,
liebe Grüße Sylvie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiiiiii.... zauberhafte Werke bewunder ich mal wieder.
Deine Tasche mit dem Stoff sieht genial aus und farblich echt ein Hingucker... aber auch deine Kleinen Kosmetiktäschleins sehen spitze aus.

Ganz lieben Gruß
anja

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert von deinen Nähwerken, da schau ich ganz neidisch auf die tollen Stoffe und die wunderbare Kosmetiktaschen (mein Favorit ist die erste, obwohl ich es eher mit Hunden haben, aber der Stoff ist wirklich traumhaft schön) und die tolle Umhängetasche (so richtig schön Flower-Power)... schön, wenn man nähen kann und es wie du perfekt beherrscht!
Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für die Info mit den Stempeln, die muss ich einfach heute Abend bei Amaz... mitbestellen ;o)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Katzentasche ist auch mein Favorit einfach der Knaller, das Motiv ist auch zu goldig, aber auch die andere Tasche ist super genäht, Du könntest bestimmt einen schwunghaften Handel damit aufziehen!
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich bin begeistert von deinen Täschchen. Sie gefallen mir alle, aber mein Favorit ist die letzte. Der Stoff ist einfach wundervoll *schwärm*
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Oh Mann warst du fleißig!!! Deine Taschen sehen alle drei total klasse aus!! Das Katzentäschchen ist ja allerliebst. Aber auch für die anderen beiden hast du sehr sehr schöne Stoffe genommen!!! Tolle Arbeiten.

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwwwww, was hast du tolle Taschen genäht... tolle Arbeiten. Mir gefallen alle sehr gut.
LG Carola

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich eine Hundemama, aber die Kätzchen in Verbindung mit Pünktchen haben es mir angetan, wunderschön.
LG Doris

Anne hat gesagt…

Super schöne Taschen hast Du genäht!
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

Super schöne Taschen hast Du genäht!
Liebe Grüße
Anne

Rosmarie hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz hin und weg von diesem Täschchen und ich freu mich ja soooo darüber!!♥ - Aber auch die andern beiden sehen ganz toll aus!
LG Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ich bin ganz begeistert von deinen Nähkünsten, tolle Werke sind da entstanden.
LG Michaela