Unter dem Meer

... halt Stop, wieso eigentlich unter dem Meer??
Ist doch völliger Quatsch!! 
Unter dem Meer ist doch Sand, Gestein, Ablagerungen ...
Also noch mal von vorn:
"Im Meer" ...
jaaaa, da gibt's 'ne ganze Menge zu entdecken und zu beobachten.
Ich liebe ja Pferdchen, also nicht die großen auf der Koppel,
sondern diese kleine und bezaubernden Seepferdchen!!
Und das Beste an ihnen, die Männchen tragen die Kinder aus und
kümmern sich dann auch um den Nachwuchs ..*schlapplach*!!


Der Anker liegt auch schon eine Weile im Wasser und hat schon ordentlich 
Rost angesetzt. Für den Hintergrund habe ich einen meiner neuen Stempel
von IndigoBlu verwendet.
Und wenn Ihr Lust habt, schauen wir morgen, was es noch so alles im Meer
zu entdecken gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meeresgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi

    eine schöne Meereskarte.
    Die Seepferdchen sind aber auch süß.
    Einen schönen Abend
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    ach, wie heimisch ich mich gleich fühle. Die Karte ist wundervoll. Toll, der rostige Anker.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gundi, das ist ein sehr hübsches Kärtchen
    geworden. Der Anker macht sich besonders
    gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    eine schöne und originelle Karte ! Macht Lust auf Urlaub !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Gundi- eine gelungene Karte
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schön maritim angehauchte Karte.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, meine Liebe, Dein neuer HG-Stempel sieht auch klasse aus.
    Vielleicht wirst Du ja im nächsten Leben ein Seepferdchen......?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,

    wie wahr, wie wahr, im Meer gibt es so viel zu entdecken. Deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Seepferdchenstempel finde ich Klasse. Der gerostete Anker gefällt mir auch sehr gut. Dabei fällt mir meine Rostfarbe wieder ein. Die sollte ich auch mal verwenden bevor sie eintrocknet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die geworden Gundi - da bekommt man ja schon richtig Sommerurlaubsgefühle :D!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    ja Seepferdchen sind eine tolle Sache, ich finde sie sehr interessant, diese kleinen bedrohten Wesen.
    Eine schöne Karte, vor allem aber der Hintergrund, ein toller Stempel. Ich bin auch gerade im Meer.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    was für ein schönes Motiv! Die Karte zieht einen in den Bann und ist wunderschön arrangiert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    Dein Seepferchencartoon bringt mich zum Grölen !!!
    Deine Karte finde ich sehr gelungen, der HG pastt ausgezeichnet zu den Seepferdchen.
    Hab eine schöne Woche, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, ich versuch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht klappt es ja. Deine Karte ist "obergoldig",so richtig süß. Ich mag Seepferdchen sehr, habe sogar mal welche in natura gesehen. Eine schöne Woche wünscht Dir Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    da haben wir wieder was gemeinsames, ich mag die Seepferdchen und die Pferde auch total gerne <3
    Die Karte ist dir sehr gelungen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Die Seepferdchen sind ja süß.
    Ein tolles Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. ein schönes Kärtchen, die Seepferdchen sind klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Maenner koennten vonden Seepferdchen durchaus was lernen ......klasse Karte!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen