Süßigkeiten

... und bunt, das sollte doch bei jungen Damen gut ankommen
(so hoffte ich, als ich den Stoff kaufte).
Für meine Nichte zum Geburtstag ist diese Handtasche entstanden.
Den Anfangsbuchstaben 'R' ihres Vornamens hat sie gleich entdeckt
und sich darüber, wie auch über die gesamte Tasche sehr gefreut.


Damit auch im inneren ein bißchen Ordnung vorgenommen werden kann,
habe ich innen zwei Einstecktaschen eingearbeitet.


Für meine andere Nichte habe ich ein baugleiches Modell geschaffen,
nur der Anfangsbuchstabe ist anders ..*grins*.


Doch sie muss noch eine Weile warten, denn ihr Geburtstag ist noch ein bißchen hin.

Hier nochmal beide Taschen zusammen.


Den Schnitt und die tolle Anleitung habe ich von mialoma.
Es werden garantiert noch mehr Taschen entstehen, denn sie gehen flott
von der Nadel, sind praktisch und wirklich leicht zu arbeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hi Gundi, das sind ganz wundervolle Taschen! Und ich finde genau richtig für junge Mädchen. Ich mag die bunten Farben! XOXO Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus, genau richtig für die jungen Mädels.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    ich denk' mal, über diese Taschen werden sich die jungen Damen sicher freuen. Die Farben und auch die Machart finde ich ganz fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Poppiges Aussehen und mit einem Initial,da warst du aber sehr fleissig.Für junge Mädels sehr passend und auch gross genug für allerlei Krims Krams,was" frau "eben alles so mit sich führen muss,lach.Vielleicht sogar gross genug,dass sie es auch als Schultasche nutzen können,gg.Da hast du mit Sicherheit bei Beiden einen Volltreffer gelandet,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Taschen sind Dir ausgezeichnet gut gelungen
    und die beiden Mädels werden große Freude daran haben !!
    Die bunten Stoffe schauen richtig cool aus !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hast du deine Sicherheitsabfrage abgestellt? Ich war ganz in Gedanken und habe dann einfach auf veröffentlichen gedrückt,upps - doch ohne weiteres hat das geklappt.Ist doch komisch,oder?
    Schau lieber noch mal nach,ich habe jedenfalls nichts beantworten müssen,sondern nur gepostet,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    boah, ich bin platt. Zwei so wunderschöne Taschen hast du genäht und dann noch mit Initialen. Deine Nichten werden dir vor Begeisterung um den Hals fallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Taschen
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche - richtig schoen fuer junge Maedels!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,
    zwei wunderschöne Taschen sind da bei Dir entstanden. Eine so schön wie die andere, Klasse !!!
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    Die Taschen sehen wirklich toll aus. Ich bin begeistert!
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi

    na das kann ich verstehen das sich deine Nichte gefreut hat ,
    So eine schöne Tasche und die kann ihr nun keiner Streitig machen denn sie ist ja personalisiert.
    Klasse .
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Taschen sehen klasse aus, ideal für die jungen modebewussten Damen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Tasche! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie sich gefreut hat.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Gundi, die Taschen sind ganz großes Kino für junge Damen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    die Taschen sind ja richtige Mädchenträume mit den Anfangsbuchstaben drauf.
    Die Ordnungsfächer finde ich klasse, so findet man alles wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. die Taschen sind ja einfach super!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gundi
    wooooooow
    die Taschen sind ja vom Feinsten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie genial ist das denn?! Du hast super Nähtalent, liebe Gundi!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Zwei flotte Taschen hast Du genäht!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Wow!! Deine Tasche ist einfach nur grandios und ganz ganz toll ☺️! Ich bin begeistert von den bunten Farben! Da kann ja wirklich der Frühling kommen, ganz zauberhaft! Lg Alma

    AntwortenLöschen
  22. So toll sin die Taschen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen