So munter

... wie ein Fischlein im Wasser, heißt es doch immer so schön.


Wollen wir hoffen, das sie dem Angler lange Zeit aus dem Weg schwimmen können,
obwohl Fisch ja schon sehr lecker und gesund ist!!!


Auch für diese beiden Karten habe ich wieder den tollen Hintergrundstempel 
von IndigoBlu verwendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Muntere Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi, ob die Fische das mit dem "gesund" auch so sehen? Aber des einen Freud, des anderen Leid, so ist es halt im Leben. Deine Karten sind wunderschön, der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch die Farbauswahl ist Dir echt gelungen. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards Gundi! I love that fabulous background stamp and the cute little fish!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fantastisch sind Dir auch diese beiden Karten wieder gelungen liebe Gundi! Der HG ist echt ein Träumchen und die Fischlein herzallerliebst! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    wow, das erinnert mich irgendwie an Arielle. Diesen Film finde ich immer noch ganz bezaubernd. Und auch Deine Kärtchen sind so ... bezaubernd !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    die Karte sieht so klasse aus. Ich finde die Fischi´s totaaal süß. Und der Hintergrund ist sowieso genial dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gundi.... deine beiden Fischleinskarten gefallen mir sehr gut... diese Fischleins sind viel zu süß um auf einem Teller zu landen..... dein Hintergrund ist echt spitze... sieht aus wie unterm Meer...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So genial! Der Hintergrund ist absolut perfekt gestaltet, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist wunderschön gestaltet. Die Fische fühlen sich sichtlich wohl und ich glaube sie wollen nicht auf dem Teller landen...... Der Hintergrund gefällt mir auch ganz besonders gut. Hast du dafür eine Schablone verwendet oder ist das ein Stempel? Eine absolute geniale Arbeit. Ich bin mal wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Karte ist für Angler sicher ein Knüller. Der Hintergrundstempel von Indigo Blue eignet sich ja bestens dafür. SUPER!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Stempel ist wirklich ein Knaller, und wie Du ihn eingesetzt hast, großes Kino. Die Fischchen sind ja auch so goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ausgesprochen lustige Gesellen.
    Na, dann mal Petri Heil!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ganz phantastich sind die beiden Karten. Besonders gut gefällt mir die zweite. Der HG-Stempel ist wirklich der Knaller!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi die ist ja witzig eine tolle Karte, die Fische sind so süß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. hallo, Gundi
    zwei ganz lustige Karten! Der Hintergrundstempel passt perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Unterwasserkarten sehen super aus! Ein klasse Hintergrundstempel.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebste Gundi - jetzt gehts bei dir auch noch den Fischen an den Kragen;-))). Aber jedenfalls haben sie vorerst ein feines Plätzchen bei dir auf deinen wundervollen Kärtchen gefunden. Ganz liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gundi
    wow die karten sehen so tolle aus,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    die Fischlein sind super! Ich hoffe sie können dem Angler entgehen, denn mir gefallen sie auf der Karte besser, als auf dem Teller.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi

    Oh da wollen wir mal hoffen das deine Fische noch lange so fröhlich auf deinen schönen Karten schwimmen können.
    Sehr schön gestalttet und der Hg ist wundervoll.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    super schöne Fischkarten , die Hintergründe sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. Gundi, such a gorgeous underwater scene! I adore the fish!

    AntwortenLöschen
  23. Das Foto ist ja der Burner: Da will jemand etwas von dem Fisch abhaben,lach.
    Deine Fischkarten gefallen mir auch sehr gut. Der HG passt wieder hervorragend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie suess, ich steh' total auf Fische und dieser wunderschoene Hintergrund - super!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen