Ganz in gelb

... kommen meine ersten Osterkarten daher.


             

Und ich möchte heute gerne der Bitte von Gitti nachkommen
Ihr (und sicherlich auch dem ein oder anderen von Euch) ein paar Fragen zu beantworten.

1. Seit wann hast du deinen Blog?
             Seit April 2012.
2. Welche kreativen Sachen hast du schon gemacht?
             Basteln, stricken, sticken, nähen, eigene Deko ...
3. Hast du in der Schule schon gerne am Handarbeitsunterricht teilgenommen?
             Anfänglich nicht, lag an der Lehrerin, dann ja, lag auch an der Lehrerin!!
4. Hast du von deiner Mutter oder sonst jemandem aus der Familie Handarbeitstechniken gelernt?
            Von meiner Mutti.
5. Was ist deine liebste Jahreszeit?
            Ich mag alle vier, jede hat ihren Reiz!!
6. Dekoriert du zuhause jahreszeitlich um?
            Ja, aber ich übertreibe es nicht, es gibt ein paar bestimmte Ecken im und am Haus.
7. Kannst du dich gut von alten Dingen trennen?
            Ja, geht bei mir ganz flott. Ich lebe da nach dem Motto: Was ich ein halbes Jahr nicht angefasst bzw. nicht angezogen habe, kommt weg. Ich hasse überladene Räume und Schränke. Aber ich schmeiße nicht einfach weg, was gut ist, versteigere ich über ebay, der Rest kommt einem wohltätigen Verein zu Gute!!
8. Welchen Wohnstil magst du?
            Meinen!!
9. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
            Es gibt viele schöne Flecken auf unserer Erde, aber am Wohlsten fühle ich mich in Frankreich 
            ... mon amour!!
10. Was ist deine Lieblingsblume?
            Keine Ahnung, jedes Jahreszeit bringt ihre Schönheiten hervor.
11. Was war dein Lieblingsbuch in der Kindheit?
            "Frank"; "Frank und Irene" und "Frank bleibt Kapitän"
            
Nun wisst Ihr wieder ein klitzekleines bisschen mehr über mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelbe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi
    wunderschöne gelbe Ostergrüße. Mir gefallen alle 3 Karten super.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gundi,
    wie schön. Die gelbe Wellpappe liegt bei mir schon länger rum, wenn ich darf würde ich diese Idee gerne aufgreifen.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Total süß sind deine osterkarten geworden, die Strahlen einen so schön an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. eine süße Karte hast du gemacht!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Wellpappe habe ich auch noch massenhaft hier liegen. Eigentlich ist das nicht so mein Ding, ber Deine Karten sehen traumhaft schön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine ersten Osterkarten sind klasse geworden, besonders die erste mit den Küken hat es mir angetan, ganz knuffig geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Schön, ein wenig mehr über dich zu erfahren!

      Löschen
  7. Ach....ich mag so einfache Dinge. Deine Karte mit den Küken hat es mir besonders angetan.
    Hab ein schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    komme jetzt erst wieder dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen. Deine letzten Karten finde ich einafch super, tolle Ideen. Die Küken sind ja wirklich putzig, so richtig kuschelig.
    Ein schönes Wochenende und vieler Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    deine Osterkarten gefallen mir sehr gut,
    wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, musst Du mich daran erinnern, dass ich damit auch langsam anfangen sollte?
    Toll geworden sind Deine Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterkarten sind total schön geworden, ich mag das leuchtende Gelb.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Sind die schön. Ich hab auch schon angefangen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Uiii. das sind aber zauberhafte Osterkarten, die sind dir gelungen und gefallen mri sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi

    deine Karten schauen klasse aus.
    das gelb leuchtet so schön.
    Ich habe immer noch nicht angefangen.
    Ich hoffe das Rechnung aufgeht und ich dann Nächste Woche schon mal mit den colorieren anfangen kann.
    Zeit habe ich dann ja .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    die gelben Kärtchen gefallen mir gut und Küken und Eier gehen immer.
    Schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ganz frühlingshaft und schön gelb sind Deine beiden Kärtchen
    geworden - einfach eine Wohltat fürs Auge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. liebe gundi,
    die gelben kärtchen gefallen mir - ostern kann bei dir ja kommen ;o)
    zu deiner antwort bei mir: nö, die eulenverpackungen sind nicht sehr aufwändig. die eule ist mit einer stanze gemacht und geht relativ schnell
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Servus Gundi!
    Deine Karten mit den leuchtendgelben Ostereiern gefallen mir besonders gut!
    Es hat Spaß gemacht, anhand der Fragen von Gitti ein bisschen mehr über dich zu erfahren.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. Nette Karten und schoen ein bischen mehr von Dir zu erfahren!

    AntwortenLöschen
  20. was süßes Häschen auf der Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    wunderschön sehen die gelben Motive aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  22. die kleinen Küken sind ja knuffig! Die Ostereikarten hast du wunderschön gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous Easter cards! I love the little chicks!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen