Ein neues Zuhause

... hat eine kleine Mietzekatze und das im wahrsten Sinne des Wortes,
denn nicht nur ihre hübsch gestaltete Kiste ist neu 
(von meinem Mann eigenhändig 'gezimmert' und von mir angestrichen), 
nein, sie wird ihre Kiste bei der Tochter einer ganz lieben Mitbloggerin aufstellen dürfen
(so hoffe ich doch ..*grins).


Doch nun  möchte ich Euch die kleine Mietzekatze erst einmal vorstellen.
Einen Namen hat sie noch nicht, das muss die neue Katzenmama übernehmen.
Ihr aller schönstes Kleidchen hat sie angezogen.
Das Nähen war ein bisschen fummelig, aber hübsch ist sie geworden.


Auf ihrem Regal stehen ein Blumentopf, Kanne und Tassen und Bücher!!!
Blumentopf (Steckmasse mit Trockenblumen) und Bücher (Kork mit DSP bezogen)
habe ich selbst gemacht, genau so wie das Regal


und das Bett. Entstanden ist beides aus Architektenpappe, welche ich mit
alten Buchseiten beklebt habe. Das kleine Kissen ist wieder genäht und mit
Füllwatte gefüllt und damit es beim Schlaf schön warm ist, gab's eine 
gestrickte Decke.


Natürlich darf eine warme und bequeme Matratze nicht fehlen.
Der Teppich ist aus dünnem Filz, auf den ich ein Stück Stoff genäht habe.


Wanddeko gehört unbedingt in eine Kiste ..*grins* und damit das hübsche Kleid
nicht zerknittert, wenn das Kätzchen ins Bett geht, habe ich auch an einen
Bügel gedacht.


Und weil die Neukatzenmama Geburtstag hat, hat die kleine Mietz
eine hübsche Wimpelkette zur Feier des Tages aufgehangen.


Nun hoffe ich sehr, das das Geburtstagskind ihre neue Mitbewohnerin 
herzlich willkommen heißt und sich über ihr Geschenk freut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Katzengrüße aus dem Wald



(Idee gesehen in Sonderausgabe der Simply Creativ)

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    das ist ja ein ganz tolle Geschenk, einfach herzallerliebst.
    Die Katzenmama wird ganz aus dem Häuschen sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gundi,
    wow ist das Kätzchen und ihr Häuschen süüüüüß! Jedes Detail ein wahrer Augenschmaus. Ich denk' mal, die Katzenmama wird sicher ganz "aus dem Häuschen sein". Gundi, Du bis eine Meisterin!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gundi,
    booooaaahhhhh, jetzt haut´s mich aber mal komplett vom Stuhl. Man, ist das alles schöööööön gebastelt. So viele liebvolle Details, die du hier gebastelt hast Da sieht man auf Anhieb, mit wieviel Liebe du alles gebastelt hast. Das Kätzchen ist zum knuddeln niedlich. Man kann sich kaum satt sehen, an diesem Meisterwerk. Das Geburtstagskind wird sich sofort verlieben. Und auch dein Mann gehört hier gelobt, denn ohne seinen Anteil fehlte ja hier etwas. Hut ab, ihr Zwei.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi

    boah das ist ja der Hammer .
    Sie wird sich sicherlich dolle darüber freuen.
    Wahnsinn wieviel liebevolle kleine Details du gemacht hast.
    Wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,

    obergoldig!!!! Das ist ja wohl der echte Wahnsinn. So wunderschön, kreativ und liebevoll gemacht... und im Stundenlohn wohl nicht zu bezahlen, so viel Arbeit steckt darin.
    Und Deine ganze Liebe hast Du rein gesteckt.


    LG Kati.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gunndi,
    ich bin hin und weg, total schönes Geschenk , nicht mit Geld zu bezahlen. Alles so niedlich und mit viel Liebe gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das süß!! Ein superliebevoll gestaltetes Geschenk, was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    oh wie süß, da hast du ein besonders schönes Geschenk gemacht,
    da sieht man wie viel liebe dahinter steckt.
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das süss! Da wird sich aber jemand sehr freuen :)
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Oh my Gundi this gift is so CUTE!! I love that little cat and her beautiful dress! Fabulous details, everything is gorgeous!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gundi,
    ich bin hin und weg, so was Schönes
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    das war sicherlich eine Heidenarbeit. Aber es ist wunderschön geworden. Super toll!!!
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie suess - das Maedel freut sich bestimmt riesig!

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß! Da ist jedes Detail mit so viel Liebe gestaltet! Damit hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gundi, was hast Du denn da für eine süße Idee umgesetzt? Wie liebevoll Du alles gestaltet hast, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    das ist ja eine Meisterleistung im Miniformat, wieviel Mühe und Kleinarbeit steckt
    dahinter. Das Geburtstagskind wird sich riesig freuen, davon bin ich überzeugt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, Gundi!
    Was für ein wunderschönes Zimmer Du da gestaltet hast. So viele liebevolle Details geben dem Zimmer die richtige Gemütlichkeit. Das Kätzchen ist auch zuckersüß . Ich bin restlos begeistert und die neue Katzenmama wird ihr Glück kaum fassen können, dieses wahnsinnig schöne Geschenk von Dir zu bekommen. Ganz großes Kompliment an Dein Können!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Eine süße Katze und ein tolles Zuhause.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Ist das schön. Ein tolles Geschenk.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süss. Das Bettchen ist goldig und die tolle Decke...hach...ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja alles richtig lieb geworden
    und wird sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja süß!
    All diese liebevollen Details, einfach nur schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Gundi, die süße Katze in der Kiste steht auch auf meiner todo Liste, aber bisher fehlte mir die Muse. Ich wüßte auch nicht, wo ich sie hinstellen sollte. ABer für ein kleines Mädchen ist es perfekt. Du hast alles wunderhübsch gestaltet. Superschön! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie goldig,eine ganze Katzenwelt in einer Kiste.
    Dein Werk ist ganz bezaubernd Gundi
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Dein Schenkli an die Katzenmama ist ein Augenschmaus! Toll und liebevoll bis in´s Detail gestaltet! Da kann man nur "viel Freude damit" wünschen......
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. WOW Gundi!!! Eine entzückendes Katzenheim hast Du gezaubert mit sooooo viel Liebe zum Detail!!!
    Ich denke das Kind wird begeistert sein!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist ja eine tolle Idee und super gestaltet, gefällt mir sehr gut,
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Aber hallo meine Liebe. Und ob die Katzenmama begeistert ist!!! Das Zimmer ist eingerichtet und Mieze wurde schon ordentlich geknuddelt *grins. Nur einen Namen hat Töchterchen noch nicht gefunden. Aber den wird die Katzenmama schon finden. Tolle Arbeit, meine Liebe!!! Ich bin auch total begeistert. So viele schöne Details!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen