Die ersten

... Schneeglöckchen habe ich entdeckt und zwar auf meiner heutigen Karte!!


Schneeglöckchen sind für mich schon ein ganz besonderes Wunder,
doch leider wachsen sie im Waldboden nicht ganz so gut.
Da muss ich dann immer bis zu den Maiglöckchen warten,
denn die fühlen sich im Wald richtig wohl!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glöckchen-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    Deine Schneeglöckchen-Karte ist ja hammer ! Gefällt mir wieder mal super !
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    deine Karte ist ganz entzückend gestaltet und das Motiv ist traumhaft schön. Bei mir lassen sich die Schneeglöckchen auch schon richtig doll in den Beeten blicken und es ist klasse, wie sie sich jedes Jahr immer weiter vermehren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Schneeglöckchen läuten ganz zart den Frühling ein. Wenn sie die Köpfchen rausstecken ist der Frühling meist nicht mehr gar so fern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Schneeglöckchen sind hier noch nicht zu sehen- leider!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, die Karte ist wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die Karte. Ich liebe Schneeglöckchen auch sehr, und auf den Maiglöckchen-Duft freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. so schön, bei uns strecken sie schon die Köpfchen in die Höhe!
    Glg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    eine so tolle karte und ich habe die letzten Tage auch schon welche in den Gärten gesehn
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    wunderschön hast du die Schneeglöckchen coloriert.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte mit ganz bezauberndem Motiv !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie schön! Freue mich schon auf die ersten Schneeglöckchen im Garten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Der Schneeglöckchenstempel ist wirklich wunderbar.
    Bei meinen Eltern im Garten kann man sie tatsächlich schon bewundern.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    eine wunderschöne Karte ist das. Das Motiv ist sehr schön. Leider habe ich meinen Garten nicht mehr, in dem ich viele Schneeglöckchen hatte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Süß, sehen sie aus, eine schicke Karte ist das geworden, dein Schneeglöckchen kommt mit dem Blau so richtig schön zur Geltung. Viele liebe grüsse Bettina. Freut mich das du eine der wenigen bist die sich auch über meine Schleimer Post interessiert.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Karte, der Stempel ist ganz zauberhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ja Gundi, auch bei uns habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt
    und Dein Kärtchen ist wunderschön gegeben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. liebe gundi,
    eine tolle karte hast du gebastelt. schneeglöckchen sind ja die ersten vorboten des frühlings - hoffentlich können wir sie auch bald in der natur bewundern
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Die Schneeglöckchen kommen auf der schönen Bordüre sehr gut zur Geltung und die blaue Farbe ist ein schöner Hintergrund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist wunderschoen, aber die Pinguine - die sind ja fast noch besser, haha!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen