Wenn der Winter

... nicht will, dann mache ich ihn mir eben alleine
und zwar auf meiner neuesten Karte!!


Den Spruch habe ich mal auf einem englisch sprachigen Stempel gesehen,
da ich aber fremdsprachige Sprüche auf meinen Karten nicht so mag,
habe ich ihn kurzerhand in Word geschrieben und von meinem 
Drucker ausdrucken lassen!! ..*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alleine gemachte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    der Spruch ist ja wirklich klasse und die Karte herzallerliebst!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. :) ja das ist auch eine Lösung! Eine wunderbare zarte Karte mit einem sehr schönen und so wahren :) Spruch mit Humor. Leider reichen die Schneeflocken, welche fallen nicht einmal für eine Schneeball - und schmilzt schnell wieder.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    eine süße Schneemannkarte hast Du da gebastelt. Ja, und ich kann mit den "fremdsprachigen" Sprüchen auch nicht so viel anfangen, außer Happy Birthday verwende ich da auch nichts.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist wieder zauberhaft gestaltet und die Idee den Text einfach zu übersetzen finde ich Klasse. Dabei hilft mir dann immer das Übersetzungsprogramm.....hihihi. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gundi, der Spruch ist soooo super und passt doch perfekt auf dieses tolle Kärtchen!!!
    Vielen lieben Dank für diese Idee!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable, I love that image and the gorgeous colors!!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine ganz geniale Karte. Super gestaltet.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Total niedliche Karte, und der Spruch ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Gundi, bei uns ist Winter pur - herrlich !!!
    Du hast aber auch ein süßes Kärtchen gezaubert
    mit diesem hübschen Motiv !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    eine gelungene witzige Karte. Auch der Schneemann im unteren Bild
    gefällt mir bei seiner Arbeit sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee, sich den Winter selbst zu machen! :) Ich warte hier auch immer noch darauf!
    Die Karte ist super und er Spruch genial!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    Deine Winterkarte sieht spitze aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gundi... das ist ein klasse Spruch !!!
    Hast ihn aber auch perfekt integriert in dein Werk
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die Karte ist total lustig, ich mußte gleich schmunzeln, einfacj SUPER!!!!! Perfekt.
    Aber Schnee möchte ich jetzt eigentlich icht mehr haben.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Eine knuffige Winterkarte mit einem tollen Spruch!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß die Beiden und der Spruch ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Also bei uns kommt und geht der Winter wie er will. Eigentlich möchte ich jetzt auch keinen mehr haben, aber es schneit schon wieder. Deine Karte ist jedenfalls total süß geworden!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Schneemänner sind ja so süss!

    AntwortenLöschen
  19. toller Spruch auf einer wunderschönen Karte. Die Übersetzung ist eine gute Idee, ich mag auch sehr selten fremdsprachige Sprüche.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi, der Spruch ist echt genial und die beiden kerlchen auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi
    Die Karte sieht super aus! Der Hintergrund gefällt mir besonders gut...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen