Nun ist er da

der Winter und ich habe ein Frühlingskärtchen für Euch.



Den Winter werden wir so gut wie möglich genießen, aber neue
Winterkärtchen gibt's wahrscheinlich nun nicht mehr.
Ich lege jetzt erst einmal eine kleine Blogpause ein, denn bei uns sind Winterferien
und diese Zeit möchte ich auch nutzen, um einiges zu erledigen und zu schaffen.
Wir lesen uns dann wieder!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feriengrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

dein Kärtchen sieht so wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von dem niedlichen Vogelmotiv. Wunderschönes Papier hast du verwendet und die kleinen Blüten am Zweig einfach nur toll. Alles passt perfekt. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir schöne Ferien. Genieße die Zeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch ich finde deine Karte ganz bezaubernd. Das Vögelchen sieht sooo echt aus und ist total niedlich.
Schöne Winterferien wünsche ich Dir und
LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen, ich find das Hintergrundpapier klasse!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh ne, sag bloß, ihr habt Schneeeeeeee??? Ich will auuuuuch!!!
Deine Bastelwerke, die du in der Zeit, in der ich nicht hier war, gebastelt hast sind so wundervoll. Und deine heutige Karte ist auch total schön gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne Blog-Auszeit.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

maria f. hat gesagt…

Snow? Winterferien? You don't live in Rhinehessen! This card is so pretty with that gorgeous bird and the fun PP.

Sazzle Dazzle hat gesagt…

A beautiful image and very striking.
Thanks for playing along at ATSM
Sarah x

Anonym hat gesagt…

mir gefällt Frühling eh besser- die Karte ist klasse
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ein perfektes Kärtchen, das kleine dicke Rotkehlchen ist ja total süß.
Ich wünsche Dir eine erholsame Blog-Pause.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der kleine Piepmatz ist knuffig. Schöne Winterferien!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
wieder toll in Szene gesetzt
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Wieder so ein ganz wunderbares hübsches Kartenteil! <3
Hier ist immer noch kein richtiger Winter! :(
Gruß und schönen Sonntag noch,
scrapkat

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der Frühling kann gar nicht schnell genug kommen ...
LG sigrid

sandie hat gesagt…

Gorgoeus bg and love the image. Thanks for joining ATSM

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist toll. Gefällt mir sehr.
Von mir aus darf der Frühling kommen.

LG Carola

Anne hat gesagt…

Ein Hauch von Frühling mit einem süßen Piepmatz.
Liebe Grüße
Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Dein Kärtchen ist richtig hübsch geworden und der
Piepmatz macht sich ausgezeichnet !!
Herzliche Grüße und schöne Ferien wünscht Euch Renate

Uschi hat gesagt…

Was für ein herrliches Vögelchen auf dem Zweig. Toll, Deine Karte, liebe Gundi.
Ich wünsche Euch tolle Ferien und ich freue mich schon jetzt auf Deine neuen Werke!

Liebe Grüße
Uschi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach wie suess, dieses dicke Rotkehlchen! Wenn man nicht so genau hinschaut, dann koennte man den Hintergrund auch fuer Schnee halten ;) - wir haben davon im Moment eine ganze Menge :)
Danke fuers Mitmachen bei ATSM!

Deborah Frings hat gesagt…

Such a lovely card - do like that sweet robin. Thanks so much for playing along with ASM this week!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
lg Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Ich mag Rotkehlchen total gerne - sie sind so zutraulich. Wenn ich im Garten arbeite, sind sie immer die ersten die mir Gesellschaft leisten. Deine Karte ist zauberhaft und lässt schon den Frühling ahnen!
Ich wünsch dir/euch schöne Winterferien.
LG Rosi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wirklich schöne Karte, vor allem auch das Hitergrundpapier ist toll gewählt. Das Vögelchen ist zum knuddeln.
Viele Grüße
Hanne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte, ich mag ja diese süßen Vögelchen als Motive und mit deinem Kärtchen kannst für gerne den Frühling locken. Wünsche dir ein paar schöne Tage. Liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte mit dem Vögelchen gefällt mir sehr gut... genieß deine Blogpause und komm bitte wieder....
Hoffe du kannst in den Ferien viel schaffen


wünsche dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß Anja

Mariëtte hat gesagt…

Lovely!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Karte. Das Vögelchen auf dem Ast...