Noch mehr Vögelchen

... gibt's heute.
Wenn ich erst mal anfange, dann fliegen mir meistens die Ideen
nur so um die Ohren ..*lach*.


Habe mich bei beiden mal wieder ans Passepartout erinnert


und mit Abstand aufgeklebt, wirkt's lebendiger!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwitschernde Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Wonnie hat gesagt…

Süß <3 Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich auch noch ein geschenkt gestanztes Vöglein liegen...Das ist niedlich mit dem Ast ;-)
Herzensgrüße,
Wonnie

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ach wie süß! Die Vögelchen sind wirklich niedlich!
LG Gitti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch diese Karten sind wieder wunderschön. Die Vögel sind einfach genial!
LG Sigrid

Anka hat gesagt…

Guten Morgen,
leider hatte mein PC den Geist aufgegeben und ich hatte keine Adressen gespeichert.Nach langem Suchen habe ich deinen Blog wiedergefunden. Nun kann ich wieder deine wunderschönen Karten bewundern.Die Vogelkarten sind ganz nach meinem Geschmack.
Danke für`s zeigen,Anka.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Herrlich sind Deine Vogelkärtchen geworden und wie lange
sie wohl noch auf den Frühling warten müssen ??
Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

sehr schöne Karten.
Die Idee mit den Passepartout gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe sie locken nun den Frühling.
Obwohl wir haben hier heute Minusgrade und Nebel;-(
LG
manu

Anne hat gesagt…

Oh, dass gefällt mir sehr gut! Hat eine tolle Wirkung und ist doch so einfach.
Liebe Grüße
Anne

gartenpauli hat gesagt…

Bewundernswert, wie du die Ideen sofort zu Papier bringst. Bei mir ist es leider anders. Zuerst tolle Ideen, aber wenn ich mich dann endlich an den Basteltisch setze sind sie alle futsch und ich sitz dann da mit so einen leeren Loch und überlege, wie ich das Kind denn anfassen soll....
Liebe Grüße
Angela

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Idee und wieder super schön umgesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Idee die Gestaltung deiner Vogelkarte. Die Vogelstanze
hat immer wieder eine andere Wirkung mit dem Wechsel des DP.
LG
Christine

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
diese Karten sind ja auch wieder so schön geworden. Passepartout habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Gute Idee.
GLG Regina

Anonym hat gesagt…

die erste ist mein Favorit! Klasse1
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Vogelschar , eine tolle Idee hattest du da, beide Werke sehen richtig klasse aus.
Bin gespannt was dir noch so einfällt. Liebe grüsse Bettina

scrapkat hat gesagt…

Ganz wunderbare Vogelkärtchen! :D
Gruß scrapkat

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Du bist ja sooooo fleißig! beide Karten gefallen mir sehr gut und man kann förmlich die Vögelchen singen hören.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte find ich richtig schön. Die Vögelchen sehen
echt traumhaft aus.
Lg Christiane

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön, auch die weiter unten. Die Vögel sind aber auch wunderbar.
LG Carola

Lee-Anne hat gesagt…

Two very striking designs with the same die...love the patterned birds, Gundi! And your little yoga bird cartoon is too funny :)

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Alma hat gesagt…

Ooooh Gundi, das ist ja ganz entzückend mit den Vögelchen, ein Hauch von Winter, ein Hauch von Frühling. Einfach super passend zu dieser Jahreszeit. Ich sende dir herzliche Grüße Alma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja der Winter kann sich nicht entscheiden.Schönes Kärtchen.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Zwei zauberhafte Kärtchen, die Aufmachung gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Gundi, die Karten sind einfach nur wunderschön. Was für eine wunderschöne Idee mit dem Ausschnitt. Das werde ich mir im Hinterkopf mal merken. Danke für die Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Super, wie toll Du die Vögelchen wieder eingesetzt hast. Durch das Passepartout wirkt das alles richtig lebendig.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das sind tolle Karten geworden,
lg Michaela