Nicht wirklich passend

... zum aktuellen Wetter sind meine beiden heutigen Karten.
Draußen gibt es Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen.
Schon verrückt. Aber vielleicht kann ich ja den Winter und den
Schnee mit meinen Karten etwas locken ... 
denn ein bißchen Schnee muss schon noch sein, am besten 
in den Winterferien!!


Der Hintergrund bei beiden Karten ist embossed, bei der ersten glitzert er
richtig schön (kann man auch ein bißchen erkennen),
bei der zweiten habe ich mattes Embossingpulver genommen.


Zeige die erste Karte gern bei der Bastelmühle Challenge "Winterwonderland".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Passende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,
    diese Karte sollte nun wirklich den Winter herbeilocken, die ist so schön, da muss der Winter ja zum gucken kommen ;-) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen wundervoll aus.
    Bei uns soll es in den nächsten Tagen schneien - so unpassend ist deine Karte also gar nicht :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du mit diesen wunderwunderschönen Karten den Winter nicht hervorlocken kannst, wer dann???
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. klasse sind die Karten geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Beide gefallen mir sehr sehr gut, sehen richtig schön Edel aus, auch wenn zur zeit mehr Herbst ist, aber bei deinen Werken kann man schonmal von einer weißen Landschaft träumen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    2 sehr schöne Karten, aber den Winter musst du nun nimmer locken;-)
    Sonst komm her in den Norden da hast es kalt aber kein Schnee (noch nicht) bis gestern nur Regen .
    Einen schönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sehen wirklich toll aus. Und auf den Karten mag ich den Winter sehr gern, aber ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gundi,

    wow, was für ein wundervolles Schneeflockenfeuerwerk. Ich bin absolut beeindruckt und begeistert von den beiden Karten. Das sieht so genial aus. Mir wäre eine schöne Schneelandschaft lieber als der ständige Regen und Sturm. Ich wünsche dir einen schönen tag und danke dir für deine vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich etwas lesen darf. Das ist Entspannung neben all meiner Räumerei. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Boah Gundi,
    da glitzert und funkelt es aber. Ich bin geblendet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    sehr schöne eisige Karten. Ja ein wenig Winter fände ich auch nicht schlecht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Gundi!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Karte mir besser gefällt. Einfach SUPER sehen beide aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht die schööön aus! Und der Spruch ist toll... habe ich mir mal notiert;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Die Hintergründe shen ja total schön aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Muß ich doch gleich mal notieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön... aber Schnee brauche ich keinen mehr... zum Glück haben die Kinder hier ja keine Winterferien ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    oh wie schön! Von mir aus darfs auch noch ein wenig schneien -
    wir wollen ja noch schifahren :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    zauberhafte Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Schnee finde ich überall dort gut, wo er nicht von mir "umplaziert" werden muss. Auf jeglichen Karten darf er sich also tummeln.
    Deine "Haushaltstipps" gefallen mir super gut!!!
    Schönen Abend noch wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  17. Oh Liebelein, da sind dir aber zwei wundervolle Karten gelungen. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Obwohl ich Schnee sehr gerne mag, könnte aber von mir aus der Frühling kommen :-)).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    die beiden Karten sind wunderschön geworden. Falls du damit Schnee anlocken kannst, schick mir bitte auch welchen. Hier ist nur nass...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Deine Winterkarten sind wirklich schön geworden und der Spruch dazu ist
    einfach perfekt! Es ist schön, dass du bei der Bastelmühle teilnimmst, hab
    ganz herzlichen Dank dafür.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Winterkarten sehen Hammermäßig aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Wow liebe Gundi, die Karten sind ja megaklasse geworden. Meine Embossingversuche sind ja bisher nicht ganz so gut gelaufen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Schneeflockenexplosions-Karten finde ich super! Und Deine Sprueche - ha ha ha !!!

    AntwortenLöschen
  23. Wouw, die sind spitze geworden Gundi. Viel Glück bei der Challenge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Spruch und schöne Karten dazu.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Karte,
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  26. Zwei wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen