Diesem Blick

... konnte ich einfach nicht widerstehen!!!


Oder hättet Ihr es gekonnt? Seht Ihr, also gehörte das Stempelset
schwuppdiwupp mir!!!


Und auf der gesamten Karte lasse ich einfach den Blick sprechen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unwiderstehliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ist die kleine Mieze süß ;o)
    Sieht toll aus.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wirklich ein total süßes Stempelchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich putzig.
    Kann verstehen, dass du nicht daran vorbei gehen konntest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    der Stempel ist so süß, klar das Du daran nicht vorbei konntest.
    Die Karte ist ein Traum geworden, wundervoll die freie Sicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gundi,
    meine Güte ist der Stempel süüüüüß!!!! Die passende Karte dazu ist einfach Spitze.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Die ist ja so süß!!! Und deine Karte sieht super aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gundi- bei dem süßen Motiv hätte ich auch zugegriffen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. bin ja kein Katzenfann.....
    aber diese Augen *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Da kann frau wirklich nicht widerstehen! Eine entzückende Karte!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. So knuffig das Kätzchen - passt perfekt zu dir, meine Liebe! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!! Eine tolle Karte mit einem zauberhaften Stempel!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. die rote Katze ist wirklich süß und ihrem Blick kann man nur sehr schwer widerstehen.
    Die Karte bracht nicht mehr, so ist sie genau richtig
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    bei dem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können. So ein süßer Stempel. Deine Karten sehen Klasse aus.
    Auch die beiden Bilder sind wieder zum schmunzeln. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Adorable CAS card Gundi! Love the pic of the kittens too!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  15. Deem Blick kann wohl kaum einer widerstehen, die Miez ist sowas von süß ! Und Du hast sie richtig verarbeitet. Bei dem Blick brauchts nicht mehr, es würde höchstens die Wirkung des Stempels nehmen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich glaube, dem hätte ich auch nur schwer widerstehen können. Ach, ist die süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Karte, damit kannst du einem Katzenfan sicherlich eine Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    eine ganz bezaubernde Kätzchenkarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi
    ich denke, dass wurde extra für dich gemacht :-)
    süß dieses Motiv
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Du schaffst es, mit einem kleinen Motiv eine wunderschöne CAS-Karte zu werkeln, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß, das könnte grad mein Katzentier sein :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  22. liebe gundi,
    wer kann so einem blick schon widerstehen.... deine karte ist toll geworden. schön schlicht und edel und ansprechend. perfekt!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, liebe Gundi...
    ach Gott'chen...was für'n Dackelblick...*lach*
    Ist ja wirklich herzallerliebst.
    Die Karte übrigens auch...*grins*
    Haste schon mitbekommen...überall gibt es Schnee, nur bei uns nicht.
    Ach Menno!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  24. Herzallerliebst dieser "Dackelblick", wer kann dem widerstehen? Ich hätte es auch nicht gekonnt ;-)))
    Total schön ist diese Karte liebe Gundi!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    Deine Karte gefällt mir. Du hast recht, der Blick rockt die ganze Sache. Aber genau so gefallen mir die nachstehenden Fotos, einfach putzig. Na dann Prost!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  26. So ein süßes Kätzchen! Diesem Blick könnte ich auch nicht widerstehen!
    Welches Stempelset ist das? Ich hab das noch nie gesehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Na, diesem Blick kann ja kaum jemand widerstehen :)
    Eine richtig tolle Karte ist das!
    Deine Samtpfoten sind ja auch richtig süß :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Ja die kleine braucht nicht viel, dieses Motiv spricht für sich, eine wirklich süße Mitze! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Moin Gundi,
    das Miezekätzchen hat wirklich einen tollen Augenaufschlag. Die braucht gar nicht viel Beiwerk auf der Karte und wirkt auch so gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ja, was für ein Blick! Total süß der kleine Schnurrer! - Mehr wäre da wirklich zuviel gewesen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen