Dann eben so!

Eigentlich sollte mein heutiges Kärtchen eine quadratische Karte werden,
aber als ich das letze i-Tüpfelchen setzen wollte,
streikte mein Stift und setzte mir mehrere weiße Kleckse auf's Papier.
Na toll!! Nun war guter Rat teuer, aber mir wollte nichts Gescheites
einfallen, wie ich die Kleckse überdecken kann, ohne das es
wie gewollt und nicht gekonnt ausgesehen hätte ..*grins*.

Meine Endlösung sieht so aus.


Aus der geplanten quadratischen Karte wurde eine portofreundliche
rechteckige Karte!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Portofreundliche Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karte ist einfach Zucker! Liebe Grüße, Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ärger dich nicht, das es keine quadratische Karte geworden ist. Deinen rechteckige Karte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön du die Karte gerettet hast.
Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
hast du doch klasse gelöst ! Ich mache fast immer portofreundliche rechteckige Karten und deine sieht wieder einfach toll aus.
LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

das ist eine tolle Karte. Schade, dass Du von diesem tollen Hintergrund etwas abscheiden musstest. Das Ergebnis ist aber genial.

LG Kati

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das Kärtchen sieht fantastisch aus, schade ist nur um
den Hintergrund, aber es sieht auch so herrlich aus !!
Die weißen Pünktchen gefallen mir äußerst gut !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Da hast du eine tolle Lösung gefunden, die Karte schaut wieder wundervoll aus.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hättest Du nichts dazu geschrieben, wäre Dein Missgeschick gar nicht aufgefallen. Ich finde die Karte wundervoll! Glück im Unglück würde ich da sagen ;o)
GLG Sigrid

Melodie hat gesagt…

Hi Gundi, gräm Dich nicht, die Karte sieht in diesem Format auch sensationell aus. Der HG ist hammermäßig und die Gestaltung wirklich super.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

eine tolle Karte trotz Pannen...

Christine hat gesagt…

Hallo Karin,
die Berichtigung ist dir doch super gelungen.
LG
Christine

Anonym hat gesagt…

Gundi- auch so ist die Karte ein Hingucker
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gundi

Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Bank mit dem Herzchen ist ja total süss.

Das Gute an unserem Hobby ist, dass man fast alle Pannen irgendwie kaschieren kann.

Ich wünsche dir ein schönes Weekend.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
hast die Kleckes gut verdecken können, wo waren sie denn? Eine ganz gemütliche Karte, vor allem aber auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. SUPER!!!!! mit und ohne Kleckse.
Viele Grüße
Hanne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön die karte und sieht nicht nach Klecksen aus
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Wenn Du nichts erwähnt hättest, hätte es niemand gemerkt :)
Eine sehr schöne Karte ist das geworden!
Gruß scrapkat

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Wunderschön ist diese kleine Szene und das Problem mit den weißen Punkten hast Du hervorragend gelöst. Die Blüten sehen klasse aus!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

gartenpauli hat gesagt…

Mach aus der Not eine Tugend! Genau das hast du ganz hervorragend gemacht! Deine Szene ist sehr stimmig und die Blütendolden sind ein wunderschöner Kontrast!
Liebe Grüße
Angela

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karte gefällt mir - die farbzusammenstellung und die motive - einfach klasse. schön!
vlg pingu

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, mir gefällt Dein wunderschönes Kärtchen auch in rechteckig und portofreundlich seeehr gut!
Hättest Du nichts zu dem Missgeschick geschrieben, keiner hätte es gemerkt ;-)))
Schönes WE und herzliche Grüße, die Eva!

Siegella hat gesagt…

Hallo Gundi,
Frau muss sich nur zu helfen wissen ;-)Die Karte sieht auf jeden Fall nicht nach Notlösung aus, es paßt alles, sowie es ist !
LG Else

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Endlösung.
Die Karte gefällt mir.
LG
HEIDI

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine super Karte und das kleine "Mißgeschick" fällt wirklich nicht auf.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut....klasse gelöst. Eine portofreundliche Karte ist doch immer gut.
LG Carola

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Einfach wunderschoen! - Ein Kommentar zu Deinem witzigen Foto - und spaeter frisst er ihn.....

Heike hat gesagt…

Eine so wunderschöne Karte. Zur Glück könntest du sie retten.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
die karte gefällt mir super und bei den Preisen der Post muss man auf Portofreundlichkeit achten.
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Oft kommen aus Notlösungen die besten Ergebnisse!!! Ich könnte mir deine "Endlösung" jetzt gar nicht quadratisch vorstellen denn sie ist wunderschön, so wie sie ist!
LG Rosi