Dann eben so!

Eigentlich sollte mein heutiges Kärtchen eine quadratische Karte werden,
aber als ich das letze i-Tüpfelchen setzen wollte,
streikte mein Stift und setzte mir mehrere weiße Kleckse auf's Papier.
Na toll!! Nun war guter Rat teuer, aber mir wollte nichts Gescheites
einfallen, wie ich die Kleckse überdecken kann, ohne das es
wie gewollt und nicht gekonnt ausgesehen hätte ..*grins*.

Meine Endlösung sieht so aus.


Aus der geplanten quadratischen Karte wurde eine portofreundliche
rechteckige Karte!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Portofreundliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi, die Karte ist einfach Zucker! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    ärger dich nicht, das es keine quadratische Karte geworden ist. Deinen rechteckige Karte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert wie wunderschön du die Karte gerettet hast.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    hast du doch klasse gelöst ! Ich mache fast immer portofreundliche rechteckige Karten und deine sieht wieder einfach toll aus.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    das ist eine tolle Karte. Schade, dass Du von diesem tollen Hintergrund etwas abscheiden musstest. Das Ergebnis ist aber genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Gundi, das Kärtchen sieht fantastisch aus, schade ist nur um
    den Hintergrund, aber es sieht auch so herrlich aus !!
    Die weißen Pünktchen gefallen mir äußerst gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du eine tolle Lösung gefunden, die Karte schaut wieder wundervoll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hättest Du nichts dazu geschrieben, wäre Dein Missgeschick gar nicht aufgefallen. Ich finde die Karte wundervoll! Glück im Unglück würde ich da sagen ;o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gundi, gräm Dich nicht, die Karte sieht in diesem Format auch sensationell aus. Der HG ist hammermäßig und die Gestaltung wirklich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Karte trotz Pannen...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    die Berichtigung ist dir doch super gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Gundi- auch so ist die Karte ein Hingucker
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Bank mit dem Herzchen ist ja total süss.

    Das Gute an unserem Hobby ist, dass man fast alle Pannen irgendwie kaschieren kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Weekend.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    hast die Kleckes gut verdecken können, wo waren sie denn? Eine ganz gemütliche Karte, vor allem aber auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut. SUPER!!!!! mit und ohne Kleckse.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gundi
    wunderschön die karte und sieht nicht nach Klecksen aus
    toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Du nichts erwähnt hättest, hätte es niemand gemerkt :)
    Eine sehr schöne Karte ist das geworden!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, Gundi!
    Wunderschön ist diese kleine Szene und das Problem mit den weißen Punkten hast Du hervorragend gelöst. Die Blüten sehen klasse aus!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Mach aus der Not eine Tugend! Genau das hast du ganz hervorragend gemacht! Deine Szene ist sehr stimmig und die Blütendolden sind ein wunderschöner Kontrast!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. liebe gundi,
    deine karte gefällt mir - die farbzusammenstellung und die motive - einfach klasse. schön!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gundi, mir gefällt Dein wunderschönes Kärtchen auch in rechteckig und portofreundlich seeehr gut!
    Hättest Du nichts zu dem Missgeschick geschrieben, keiner hätte es gemerkt ;-)))
    Schönes WE und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    Frau muss sich nur zu helfen wissen ;-)Die Karte sieht auf jeden Fall nicht nach Notlösung aus, es paßt alles, sowie es ist !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  21. Eine wundervolle Endlösung.
    Die Karte gefällt mir.
    LG
    HEIDI

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Gundi,
    eine super Karte und das kleine "Mißgeschick" fällt wirklich nicht auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte gefällt mir sehr gut....klasse gelöst. Eine portofreundliche Karte ist doch immer gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  24. Von dieser Karte bin ich ganz begeistert! Einfach wunderschoen! - Ein Kommentar zu Deinem witzigen Foto - und spaeter frisst er ihn.....

    AntwortenLöschen
  25. Eine so wunderschöne Karte. Zur Glück könntest du sie retten.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  26. Moin Gundi,
    die karte gefällt mir super und bei den Preisen der Post muss man auf Portofreundlichkeit achten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oft kommen aus Notlösungen die besten Ergebnisse!!! Ich könnte mir deine "Endlösung" jetzt gar nicht quadratisch vorstellen denn sie ist wunderschön, so wie sie ist!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen