Angenehm überrascht

... war ich von dieser Farbwirkung.
Sieht doch auch klasse aus, oder?


Und der tolle Spruch kam auch wieder mit drauf!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angenehme Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

ach wie süß!!!
Liebe grüße
Gitti

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch diese Karte ist wieder supersüß. Tolle Farben.
LG Regina

Anonym hat gesagt…

Die Karte in der Farbe gefällt mir gut
GlG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der Spruch ist genial, gefällt mir, liebe ja so witzige Sprüche, gerne auch etwas biestig. Der Hintergrund ist klasse, tolle Farbe und deine beiden süßen kleinen Schneemänner sind total putzig. Liebe grüsse Bettina

Alma hat gesagt…

Oh jaaaa, ich liebe rosa in jeglicher Form :-) Total genial!! Die Schneemänner und der Spruch sind wirklich super! LG Alma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll auch die Farben,
KLASSE!
LG
Nicole

Melodie hat gesagt…

Total klasse finde ich die Karte, das Motiv ist auch wieder so süß.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh was für eine süße Karte und der Spruch genial
liebe Grüße SilviA

scrapkat hat gesagt…

Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte :)
Gruß scrapkat

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Stimmt, sieht klasse aus.
Liebe Grüße
diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Die Motive sind echt herzig und der Spruch hat mir ja gestern auch schon gefallen. Den finde ich wirklich super schön.
Ganz liebe Grüße silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Winterkarte, ich mag die Schneemänner.
Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine tolle Winterkarte, es muss nicht immer blau sein ;-) Der Spruch ist echt super!
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Auf jeden Fall liebe Gundi,
die Beiden machen sich toll vor dem Hintergrund
und der Spruch ist sowieso klasse.
LG Doris

Netti hat gesagt…

Ja, die Farbe hat wat.
Das Kärtchen ist zuckersüß. Den Spruch kannte ich noch gar nicht...;-)
LG Netti

Time to be creativ hat gesagt…

Cool und echt süß deine Karte, Gundi. Da kommt man um ein schmunzeln nicht herum.
Liebe Grüße, Anja

sachsenrose hat gesagt…

Die ist auch wieder ganz wunderschön, sowas Goldiges und der Spruch ist echt witzig!
Liebe Grüße, Rosi

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

das ist eine wunderschöne Karte. Und ja, die Farben sehen spitze aus.

LG Kati

theras kartenblog hat gesagt…

Super süüüüüüüß!
LG Ilse (thera)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch in dieser farbe ein echter Hingucker!
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Rosa hat was, das ist unbestreitbar! Die knuffigen Schneemänner und der tolle Spruch sehen hier genauso gut aus wie auf der blauen von gestern! Zwei entzückende Karten!
LG Rosi

Cudy hat gesagt…

Oh ja..... das sieht auch so schön aus! Die Schneeflocken kommen super zur Geltung!
Liebi Grüessli
Cudy