(Ziemlich) beste Freunde

... sollte man ja möglichst schon von weitem erkennen ..*grins*.
Ich hatte Söhnchen zum Nikolaus eine selbst gestrickte Mütze geschenkt.
Diese wurde sofort zur Lieblingsmütze erklärt ... *stolz guck*
und natürlich in der Schule aufgesetzt. Am Nachmittag erzählte er mir,
das sein Freund die Mütze richtig toll findet.
Also am nächsten Tag Freund gefragt, ob er denn auch gern so eine Mütze hätte?
"Jaaaaaa." ... *noch mal dolle stolz guck*
"Gut dann stricke ich Dir eine, wird aber ein bißchen dauern."
Der junge Mann gehörte ja gestern zu dem lieben Besuch ...
tada ... Überraschung!!!


Und damit sie nicht verwechselt werden können, gab's für den Freund eine
grüne Bommel.

Eine weitere Mütze muss jetzt noch entstehen, denn der kleine Bruder
(4 Jahre) vom Freund sagte: "Das ist eine coole Mütze!"

Draußen sind heute bei uns 10°C, 13° C sollen es noch werden.
Ratet mal, was für Mützen die Jungs heute aufhaben? .. *schlapplach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Behütete Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Kathy hat gesagt…

Tolle Mützen sind das! Vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Kathy
von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Mützen sehen so richtig cool aus da kann ich die Freude verstehe und jetzt viel Spaß beim Werk Nummer 3
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Mützen sind doch auch voll cool, da kann man auch froh sein, denn so tragen die Jungs sie wenigstens auch ;o).
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch ich sage voll cool und die Begeisterung der Jungs sieht man ja wunderbar auf dem Foto.
Zum Wetter kann ich nur sagen: Weihnachtswetter ist das nicht; es weht ein kalter Wind, es regnet und hat 12°. Man könnte meinen der Frühling kommt.
Liebe Gundi, ganz ♥lichen Dank für die Weihnachtspost! Geöffnet wird am 24.12......
Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na das ist doch klasse das deine Mütze so gut ankommt.
Und die beiden so nun schon zu erkennen geben wir beide sind gute Freunde .
Super gestrickt.
LG
Manu

Anonym hat gesagt…

wenn die Buben die Mützen so lieben.-...dann strickt man doch gerne oder?

Sehen super aus
GLg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Mützen sind echt so schön und es freut mich das die beiden sie so begeistert tragen. Da hast du ja richtig Stress nun noch eine zu stricken für den kleinen Bruder. hihihi....keiner will dem anderen nachstehen.......einfach zu schön. Ich wünsche dir einen geruhsamen Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Solange Jungs noch gerne Mützen tragen, sollen sie auch noch welche bekommen!
Eine tolle Farbkombi, nicht nur für Jungs!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Gundi,
toll sind die Mützen geworden und sie sind einfach cool und lässig !!!
Vielen herzlichen Dank für Deine liebe Post, ist gut angekommen und
ich werde sie am Hl. Abend öffnen - dicken Knutscher !!
Herzliche Grüße Renate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll sehen die Mützen aus.
Schönen 4. Advent
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu, ich nochmal. Nun habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen, dass deine W-Post angekommen ist. Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! Habe mich sehr gefreut. Leider bin ich dieses Jahr durch viel Stress nicht wirklich dazu gekommen, genug Weihnachtskarten zu basteln. Aber man kann ja auch zum neuen Jahr schicken oder einfach nur so ;)
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na sowas, jetzt sehe ich, dass mein Kommentar von vorhin nicht geklappt hast. Na, jedenfalls sind die Mützen klasse. Der Freund kann echt von Glück sagen, dass du so nett und lieb bist.:)

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Mützen sind wirklich cool geworden, ich hab für meine Zwillingsenkelchen auch welche gestrickt
Liebe Grüße
Gitti

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gundi.. die Mützen sehen wirklich super klasse aus.... und ich denke mal der Bruder vom Freund bekommt dann ne gelbe Bommel..... toll wie die beiden da zusammen stehen.... Freunde sind heutzutage "Gold wert"

Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß
Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee und schön, dass Deine Werke so herzlich gewürdigt werden.
LG sigrid