Spezielle Weihnachtskarten

... habe ich heute noch gefertigt.
Diese sind für die Trainerin und den Trainer der Fußballmannschaft
von Söhnchen.


Ich habe sie im Auftrag aller Eltern gefertigt und geschrieben.


Ich hoffe, sie kommen bei beiden gut an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spezielle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Servus Gundi!
    Die Karten sind wirklich super, beide werden sich darüber freuen!
    Der Weihnachstmann mit den Ostereiern ist genial - die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie die gut ankommen werden! Sie sind absolut passend geworden, ganz klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten werden bestimmt gefallen!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Gundi,
    SUPER IDEE,
    KLASSE, muß ich mir glaub klauen....grins...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja cool! Die mit den Flügeln gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser als die mit Mütze ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Lach die sind dir voll gelungen sehr schöne Idee .
    Die kommen sicherlich gut an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gundi, Deine behüteten und beflügelten Weihnachts-Fußbälle sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    deine Ideen sind immer so genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    Respekt vor deinen tollen Ideen.
    Die Karten sind echt klasse geworden, die werden super ankommen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi
    Eine wirklich tolle Idee! Wunderschön sehen die Karten aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    wie schön das die Trainer etwas von euch bekommen, das scheint heute nicht mehr selbstverständlich zu sein.
    Heute kam deine Weihnachtspost, du hast mir eine große Freude damit gemacht!
    Auf diesem Weg vielen Dank und für dich und deine Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    deine Karten sehen echt total Klasse aus. Was für eine geniale Idee. Ich bin wirklich begeistert. Da werden sich die Trainerin und der Trainer ganz sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, klasse Umsetzung! Prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich mir sicher, dass die gut ankommen werden!! Passen doch perfekt für Fußballer.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    wunderbar sehen die Karten aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen