Nun beginnt

... auch für mich die ruhige oder sagen wir besser
die persönliche Advents- und Weihnachtszeit.
Etwas ruhiger wird es bestimmt, aber zu tun gibt es noch einiges
(... aber etwas was ich gern machen möchte!!!)
Der heutige Tag gehört dem Schreiben und Verpacken der Weihnachtspost,
morgen Vormittag findet Ihr mich in der Küche beim Plätzen backen,
am Nachmittag geht's ins Kino für die Familie
(natürlich der beschauliche dritte Teil des Hobbits ..*lach*),
für Mittwoch habe ich dies, das und auch das Andere geplant,
am Donnerstag bekommen wir am Nachmittag Besuch von ganz lieben Freunden.
Und zwischen durch möchte ich natürlich auch Euch noch besuchen,
gut das es dafür das Internet gibt, denn mit der Bahn wär's komplizierter ..*grins*.

Gestern war Kartentag an meinem Marktstand,
denn es wurden viele Weihnachtskarten gekauft.
Auch diese fand einen neuen Besitzer.


Auch die letzten Märkte waren noch einmal sehr erfolgreich und ganz toll.
Einen ganz lieben Dank möchte ich an die Leiterinnen
des Seniorenheimes Senvital in Kleinmachnow schicken.
Jedes mal werde ich (und natürlich auch die anderen Händler) mit einer
ganz besonderen Herzlichkeit begrüßt. Und sogar ein Frühstück mit allem 
drum und dran stand für die Händler bereit. So etwas hatten wir noch nicht
erlebt und war eine so wunderbare Geste!!!
Auch einen lieben Gruß und Dank an Marianne Herrmann,
welche als Mitverantwortliche Jahr für Jahr den Langerwischer Weihnachts-
markt organisiert. Klein, fein, gemütlich .... das scheint sich immer mehr
herum zu sprechen, denn an beiden Tagen war der Markt sehr gut besucht.
Durch seine ganz besondere Lage im Vierseitenhof lädt er einfach zum 
längeren Verweilen ein und ich kann jedem, der in der Nähe wohnt,
diesen Markt empfehlen.
Ein ganz besonderes Erlebnis ist jedes Jahr der Abschluss, wenn im
festlich geschmückten Hof die Bläsergruppe weihnachtliche Lieder spielt.

Ich hoffe, Ihr konntet auch schon den einen oder anderen zauberhaften
Moment einfangen.
Einen guten Start in die vierte Adventswoche!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adventsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte sieht ganz edel aus!
    So Weihnachtsstände sind immer schön- aber auch anstrengend

    GLG schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte.
    Freut mich, dass deine Märkte heuer so erfolgreich waren!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,

    es freut mich das du erfolgreiche Markttage hattest und ihr auch noch so lieb verwöhnt worden seid.
    Deine Karte ist wunderschön und es freut mich das auch sie einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Genieße die beschaulichen Tage und hab Spaß bei allem was ihr euch schönes vorgenommen habt.
    Der Baum aus den Eierkartons ist absolut genial. Ich bin immer ganz begeistert was du für tolle Bilder findest. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi
    eine total herzige Karte mit dem Strumpf!! Toll sind dir die Märkte gut gelaufen, das macht Freude!!
    Geniesse die Adventszeit in Ruhe! Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    die karte so wunderschön , oh bei dir ist ja ganz schön viel los
    fein , dass der Markt so ein Erfolg ist
    zu allen Vorhaben viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Gundi, so schön beschreibst du deine Märkte - ich finde es richtig, auch mal danke zu sagen:-))). So meine Liebe, morgen nachmittag haben wir also das Gleiche / oder Dasselbe? vor... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    das hört sich ja alles super an. Es freut mich für dich, dass es so gut gelaufen ist.
    Dann geniesse mal die nächten Tage und grüß' mir Mittelerde *lach*. Ich werde wohl erst im nächsten Jahr dort hinkommen...
    Ich wünsche dir auch eine schnöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Gundi,
    ich freue mich mit Dir, dass Deine Märkte so erfolgreich waren. Es kann eigentlich auch nicht anders sein, denn Deine "Werke" muss man einfach haben/kaufen!!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und etwas ruhigere Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, dass du deine Märte so gut abgeschlossen hast. Naja, wirklich ruhig geht es wohl diese Woche bei dir nicht weiter, wenn ich deine "Termine" so lese *lach. Ich hatte heute auch Weihnachtspost-schreib-und-Verpackungstag. Muss aber gerade mal ne Pause einlegen *grins. Hab noch einen schönen Abend.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi

    na das freut mich zu lesen das deine Märkt die soviel spass gemacht haben und du auch erfolg hattest (war aber auch nicht anderes zu erwarten ;-))
    Die Karte find ich schön und edel klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,

    es freut mich das auch deine Märkte so gut gelaufen sind. Animiert uns doch gleich wieder weiter zu machen. Ich hoffe deine Kisten sind leer und du kannst so einiges neu produzieren. Dein Kärtchen hätte ich auch gleich gekauft, supi süß. Ich muss mich auch mal an die Kartenproduktion begeben, so lange ist es ja nicht mehr und ich hab noch gar nix verschickt. Besser spät als nie, denn auch hier ist jetzt erst einmal Ruhe und Erholung an der Reihe, wo ich bei dir nix von sehen kann... hast ja jeden Tag was anderes im Kalender stehen, lach. Morgen fahre ich mit Töchterchen auf 3 große Weihnachtsmärkte... freu... und das als Besucher, hihi meine ersten für dieses Jahr wo ich auch mal stöbern kann. Dir nen schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich nach einer richtigen Weihnachtswoche an. Viel Spaß bei allem!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist soooo schön, schlicht, aber sehr ausdrucksvoll.
    Und der Eierbaum ist ein Hammer *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist ja klasse, wenn man so viel Spaß und Freude verbreiten kann und auch noch etwas zurück kommt. Ganz zauberhaftes Kärtchen, welche demnächst jemand anderen erfreuen wird.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    Du machst auch viele hübsche Kärtchen und dass diese gerne genommen
    werden, wundert mich nicht !!
    Ja, kleine aber feine Adventsmärkte liebe ich auch, denn da sind wirklich
    wunderschöne handwerklich zu bestaunende Werke zu sehen und zu kaufen.
    Ich bin auch sehr froh, dass Ruhe eingekehrt ist. Ich wünsche Dir stressfreie
    Tage bis Weihnachten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful Gundi, I love the embossed background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  17. Eine einfache, aber sehr schöne Karte! Toll, dass Du auf dem Markt so einen Erfolg hattest.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Eine edle Karte ist das! Toll dass der Markt erfolgreich war und es jetzt eetwas entspannter bei dir wird;-).
    Der Tannenbaum ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Gundi, es ist schön, dass bei dir jetzt auch ein wenig Ruhe einkehrt! Die Märkte nehmen schon sehr viel Zeit in Anspruch.
    Deine Karte sieht so schön weihnachtlich aus! Der geprägte Hintergrund sieht klasse aus! Ist das ein fertiger Folder oder hast du die Aussparung selber gemacht?
    Ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost mit den vielen kleinen Extras!!! knutsch!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen