Neue Schokiverpackungen

... mussten her
(... und die meisten sind auch schon wieder weg!!)

Zum einen für viele Gelegenheiten


                       

... und zum Anderen für die Weihnachtszeit.



Und dann darf ich heute wieder eine Gewinnerin verkünden.
Ihr habt wieder fleißig kommentiert.
Am Besten haben Euch im letzten Monat meine Sternenkranzkarten gefallen,
der Post wurde 194 x angeklickt und 41 x kommentiert.

Und die glückliche Gewinnerin des Monatsgewinns ist die Nr.


und das ist die liebe Eva.
Glückwunsch, Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen zu Dir
auf den Weg. Es bleibt mal wieder eine Überraschung, denn ich habe
es nicht geschafft, den Gewinn noch zu fotografieren.

Alle anderen nicht traurig sein, neuer Monat neues Glück!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schokoladengrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    deine Schokikarten sind immer wieder so wunderschön. Damit machst du immer wieder Freude.
    Deine Gestaltung ist absolut perfekt.

    Ich gratuliere Eva herzlich zu ihrem Gewinn.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi, Deine Schokoladenverpackungen finde ich ganz super. Solche werde ich auch mal basteln, muß mir nur noch eine Anleitung dazu suchen :) !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schokiverpackungen sehen wieder superschön aus!! Zum Reinbeißen;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schokis mag ich besonders gerne! Sind so kalorienarm lach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    du weißt ja.....das ist eine besonders tolle und süße Verpackung ist mein Favorit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    die Schoki ist echt der Hammer, ich muss das doch auch mal unbedingt ausprobieren ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind dir wieder absolut gelungen, schauen alle sooo hübsch aus, vielleicht schaffe ich sie für die nächste Saison. Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Die Schokikarten sind alle super schön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    mmmmmhhhhh LÄGGER ;)
    toll gemacht, gefallen mir alle SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zum anbeißen fein :D
    Schönen Mittwoch Dir,
    Gruß scfrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gundi,
    bei dem vielen "Hüftgold" das Du immer fabrizierst, solltest Du auch mal an das "Gewicht" von mir denken, zwinker, zwinker.
    Allein schon beim Anblick Deiner Schoki-Verpackungen läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Sie sind Dir wunderbar gelungen.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Schokiverpackungen sind wieder die Wucht in Tüten! Eine schöner als die andere!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    oh man, warst du fleißig. Ich komme hier zu gar nichts. Deine Schokiverpackungen sind ja immer zum verlieben schön. So auch diese hier.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    oh da warst du aber wieder ganz fleissig.
    Schauen hallo klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Zum Anbeißen. Ich habe auch welche gebastelt und auch meine sind schon alle weg :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schoki-Karten sind das!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackungen sehen traumhaft schöööööön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Hmmmm lecker Schokolade und gleich so viele Tafeln :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Schokolade geht immer und ganz besonders, wenn sie so großartig verpackt ist!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooooooh, ich finde die allesamt ganz wunderbar !!! Der Inhalt ist sicher auch lecker ... *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja supersüß geworden. Gefallen mir total gut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön und sooo viele. Deine Schokikarten sind immer wieder super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen