Nachgelegt

... hatte ich noch mal bei meinen Weihnachtskarten.
Auf meinen Märkten wurden recht viele Karten gekauft ..*freu freu*,
aber die liebe Verwandtschaft soll ja auch bedacht werden.


Die Grundidee für diese Karte hatte ich HIER gesehen.


Es hat viel Spaß gemacht, sie zu werkeln und andere Farbkombi's
kann ich mir auch gut vorstellen.
Die weißen Punkte und Kreise habe ich mit einem Stift gemacht,
mit welchem man auf Porzellan malen kann.
Das funktioniert super, tolle Deckkraft und trocknet schnell!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachgelegte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. What a wonderfully designed card, Gundi! I love all the stars and how you've placed them on the circles!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, ist eine tolle Idee und du hast sie wieder super umgesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten- da wird die Verwandschaft begeistert sein
    GLG zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte, schlicht aber edel, eine super Idee.
    Meine Erkältung ist halbwegs überstanden. Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünscht
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten finde ich ganz toll, eine Super Idee.
    LG Heike

    PS. Ganz lieben dank für deine Weihnachtskarten, hab mich sehr über die schöne Karte gefreut.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oooh die gefällt mir auch sehr gut. Muss ich mir merken, die ausgestanzten Sterne finde ich total toll.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, die Karte :)
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne schlichte Karte. Sehr schön mit den ganzen Sternen!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich wünsche dir natürlich noch einen wunderschönen 4. Advent :-)).

      GLG Heike

      Löschen
  9. Hallo liebe Gundi,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Idee mit den Sternen gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi

    sehr schöne Weihnachtskarten.
    Wünsche dir einen schönen 4ten Advent.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Du hast hast Andrea's Karte alle Ehre gemacht und sie wunderschön umgesetzt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee und klasse umgesetzt von Dir, da darf Weihnachten doch kommen ;-)
    Einen kuschligen 4.Advent wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Clean and simple und doch ein richtiger Hingucker. Eine tolle Idee hast Du wieder super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz bezaubernde Karte ist es geworden! Gefällt mir *nachmachgut*

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    eine sehr schöne Idee, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt! Tolle Idee, die Sterne in/auf Kreise zu setzen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten! Clean and simple passt hier total!
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen