Na?? Wollt Ihr wissen

... wie die Schlacht der fünf Heere ausgeht??
Na dann passt mal schön auf.
Also ... habt' Ihr Euch so gedacht!! Ne, ne, schön selbst ins Kino gehen!!!
Wer nah am Wasser gebaut ist, Taschentücher nicht vergessen ...
soviel sei verraten!!

So jetzt kommen wir schnell zu was Süßem,
nämlich süße Schneebälle, winterlich verpackt!!


Von jeder Farbe sind mehrere entstanden und haben das ein
oder andere Herz erfreut!!

Meine Weihnachtsplätzchen sind zum großen Teil auch fertig
(morgen kommen noch die Kokosschnitten dran!!).
Und ich habe wieder etwas gelernt. Man sollte sich nicht immer streng 
ans Rezept halten, z.B. was Backtemperatur und -zeit betrifft ...
aber mit Puderzucker bestäubt sieht man die kräftige Braunfärbung nicht mehr
so dolle ..*schlapplach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wissende Backgrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Mmh! Das sieht ja "lecker" aus!
Liebe Grüße
Anne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Verpackung, der Inhalt macht Appetit.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Fantastisch sind die Schneeballverpackungen liebe Guni und wahrscheinlich auch noch seeeeehr lecker?!
Genauso fantastisch wie Deine supersuperschöne Weihnachtspost, vielen lieben Dank, ich hab mich ganz dolle drüber gefreut! Viel Spaß bei Allem was Du noch gern schaffen möchtest!
Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Schneeballverpackungen sehen so wunderschön aus. Ich bin sicher auch der Inhalt schmeckt megalecker. Ich kenne keine Schneebälle, sie sehen aber absolut verführerisch aus.
Heute ist deine Post bei mir angekommen und ich freue mich so sehr darauf sie am Heiligabend zu öffnen. Ich werde es genießen und an dich denken. Ganz lieben Dank und herzliche Knuddelgrüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Die sehen wirklich lecker aus und soo schön verpackt!!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Deine verpackten Schneebälle sind super- mal was anderes und passt so richtig in die Weihnachtszeit

GLG
Elma
Habe mich über Deine Post sehr gefreut!

Tieva-Design hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen! Schauen so richtig winterlich stimmungsvoll aus.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Verpackungen zu den Schneebällchen sind zauberhaft
geworden und sehen sehr hübsch aus !!!
Herzliche Grüße Renate

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, das hört sich alles sooo lecker an und die Verpackungen sind auch wieder wunderschön.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Hach, was sind das wieder für super schöne Verpackungen. Und die Schneebälle sehen so lecker aus.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh so süße Boxen mit so leckeren Schneebällchen
liebe Grüße SilviA

Kartenstempeltina hat gesagt…

Na ja wie das Buch endet weiß ich, werde dann mal im Kino überprüfen ob es wirklich so ist. Solche Filme muss man einfach im Kino sehen, das geht nicht anders. Deine Verpackungen sehen wirklich klasse aus, so richtig lecker zum anbeißen. Liebe grüsse Bettina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Toll sehen sie wieder aus, bestimmt haben sie jetzt einen intensiveren Geschmack :)
LG Doris

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sieht hübsch und lecker aus !!! Ach, wir mögen dunklere Plätzchen ... nackig, helle kann jeder !!! *lach*
Lass dir ganz allerliebste Grüße da,
Petra :)

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen traumhaft schön aus.
Was für tolle Geschenke!
LG Ilse (thera)

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine letzten Werke sind auch wieder wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. Ich bewundere dich echt, das du all diese Karten bastelst um sie zu verkaufen. Ich habe lange an meinen gesessen. Da müsste eine 10 € kosten, damit sich das lohnt mit Material, Arbeitszeit und Standmiete...
Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Regina hat gesagt…

Deinen Schneebälle hast du ganz zauberhaft verpackt!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Verpackungen für die Schneebälle sind klasse und der Inhalt sieht auch sooo lecker aus.
LG Regina(bastelt)

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Verpackungen sehen wunderschön aus! Danke nochmals für die zauberhafte Post <3
Ganz liebe Grüße
Daniela

Manu hat gesagt…

Na nun wissen wir wo der ganze Schnee ist;-)
Du hast ihn gebraucht um deine schöne Verpackungen damit zu füllen;-)
Sehr schöne Verpackung.
LG
Manu

Lee-Anne hat gesagt…

Perfectly packaged cookies, Gundi! The recipients will love the yummy treats and the packaging! Frohe Weihnachten!

scrapweg hat gesagt…

Wundeschoen verpackt! ;)
Lg