Gestern

... feierte ein lieber Bekannter aus unserem Ort
seinen 70. Geburtstag.
Ist ja klar, das wir da auch gratulierten und zwar mit dieser Karte.


Einen passenden Geburtstagskuchenbausatz hatte ich auch noch gefertigt,
aber ziemlich kurz vor knapp und somit dann auch vergessen, zu fotografieren.

Ich hatte in der letzten Zeit viel Freude,
denn liebe Überraschungspost erreichte mich.

Als erstes von der lieben Claudia (cleh-creationen).


Die Motive auf Säckchen und Anhänger sind gestickt und 
das Säckchen auch noch prall gefüllt mit Schweizer Schoki.

Von der lieben Daniela (Stempelbavaria) kam dieses tolle Geschenk.


Ist der Stempel toll oder toll???

Und der Nikolaus mit Unterstützung von Sabine (raplumpseL) hat's 
auch zu mir geschafft. 


Sowas von Zucker und auch dieses Säckchen prall gefüllt mit Schoki.

Gewonnen hatte ich auch mal wieder und zwar beim Bloghop
der Traumfabrik und  hier den absolut tollen Gewinn von Nicole (Niedlichstempler).


Die Coloration der Stempelmotive ist der absolute Hammer,
ich ziehe meinen virtuellen Hut!!

Und heute kam schon wieder Post, von meinem lieben Ruth..chen.
Ich sag' Euch, das ist 'ne verrückte Nudel.
Bild kommt die nächste Tage. Bild? Eins wird wohl nicht reichen ..*grins*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da hast Du ein ganz tolles Kärtchen gearbeitet und zu
    Deinen vielen Geschenken kann ich Dir nur herzlichst
    gratulieren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi,

    deine Karte ist absolut zauberhaft. Sie gefällt mir sehr gut.
    Wow, so viele Geschenke. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen und ich freue mich mit dir.
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie liebevoll alles gearbeitet wurde um eine Freude zu bereiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi
    Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Wunderschön die Geschenke!
    Wunderschön sieht auch die Geburtstagskarte aus.
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gundi- da war ja schon richtig Weihnachten bei dir! Tolle Geschenke hast du bekommen

    Deine Karte gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! So eine wunderbare Karte möchte ich auch mal zu meinem 70. bekommen <3
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse, besonders der tolle Schriftstempel sieht super aus.
    Da hast Du ja zum Nikolaustag wunderschöne Schenklis bekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    auch diese Karte zum 70. Geburtstag ist Dir ganz toll gelungen, sie hat was. Ist der Voigel ein Stempel von Penny Black? Ich meine ihn dort schon gesehen zu haben und hatte mit dem Gedanken gespielt ihn zu kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    die Karte ist so wunderschön
    und deine Schenkis so toll da kommt Freude auf
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist total süß geworden, gefällt mir sehr gut mit deinen vögelchen. Die könntest du auch sehr schön bei der Traumfabrik zeigen, denn such sie würde toll zu ,,Legenden der Wächter,, passen. Du hast wirklich tolle Post bekommen, wunderschöne Sachen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Deine geburtstagskarte ist toll geworden, gefällt mir sehr gut. Auch deine punktekarte aus dem letzten post ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist dir sehr gelungen! Tolle Post hat dich erreicht, schön dass ich dir auch eine Freude bereiten konnte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ja ist denn schon Weihnachten??? So viel wunderschöne Post hast du bekommen.
    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Das Pieperle finde ich sehr schön!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte zum 70.ten ist Dir da gelungen und
    so schöne Geschenke, da kann Weihnachten bei Dir
    ja ausfallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. deine Karte sieht ganz entzückend aus! Das Vögelche ist so niedlich!
    Du bist ja schon reichlich beschenkt worden! Freue mich mit dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen