Für mich?

... scheint der kleine Bär ganz überrascht zu sein.
Ja, auch an kleine süße Bären denkt der Weihnachtsmann ..*grins*.


Ob aber unsere Fellkinder dieses Jahr etwas vom Weihnachtsmann 
bekommen, da bin ich mir nicht so sicher!!!

Vorige Woche rief mich mein Mann ins Nebengebäude: 'Schau mal!'
Im Futtersack war ein katzenkopfgroßes Loch hineingearbeitet.
Am Sonntag wollte ich im Hauswirtschaftsraum die Wäsche sortieren,
als ich eine aufgekratzte und aufgebissene Leckerlietüte (natürlich ratzekahl leer)
auf dem Boden fand. Beim Blick in die Voratskiste der Leckerlietüten
entdeckte ich drei weitere bearbeitete Tüten, davon eine ebenfalls
ratzekahl leer.
Eine zur Redestellung der Übeltäter erschien mir als sinnlos ..*lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie ein Hund schaut, wenn er etwas ausgefressen hat.


Wie eine Katze schaut, wenn sie etwas ausgefressen hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verfressene Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Tolle Karte, das Bärchen ist total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Bärchen, die Karte gefällt mir sehr.
    Übrigens können auch Mäuse Katzenkopfgroße Löcher machen.....ich hoffe ich kann damit deiner Katze aus der Patsche helfen :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh nun habe ich es aber lange nicht geschafft, dich hier zu besuchen... Tolle Karten sind entstanden!
    Das Bärchen ist total süß!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gundi,

    ein süßes Bärchen auf einem süßem Kärtchen,passt alles wundervoll zusammen eine Augenweide, sehr hübsch gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    toll dass der Weihnachtsmann die Tiere nicht vergisst und sogar an kleine Bären denkt. Die Karte hast du wunderschön designt aber deine Fellnasen-Storry gefällt mir als Katzenmama auch besonders gut. Meine drei Stubentiger begehen solche Sünden auch schon mal, meistens wenn ich den Brotkorb hoch hänge, dann üben sie sich im Selbstbedienen, vorwiegend an den Leckerlies. LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,

    eure Katzen werden scheinbar knapp gehalten :-))))
    Die Karte sieht schön aus. Besonders gefallen mir die gestickten Sterne. Die sind so toll!
    Hab eine besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Gundi, Deine Bärchenkarte ist wieder total süß geworden.
    Mein Chow-Chow hat auch geklaut wie ein Rabe *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein süßer Bär ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir wieder mal sehr gut gelungen !!! Passt hervorragend zusammen und Sterne gehen immer, auch zu einem Bärchen !!! Total niedlich !!!
    Fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. die gestickten Sterne sind ganz schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Bär sieht ganz entzückend aus und deine Karte ist rundum super gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi
    na da hast ja mal wieder eine ganz niedlich Karte gewerkelt .
    Der Bär schaut wirklich knuffig.

    Und ja alles Weihnachtskarten schaffe ich nicht . Die ein oder andere ja aber nicht soviel wie ich gerne möchte .da nützt auch nix das ich nun eine geschafft habe;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    Dein Kärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen und die
    FG-Sternchen mag ich natürlich ganz besonders gerne !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist ja allerliebst geworden!! Die FG-Sterne sehen klasse aus.

    GLG Heike

    PS: Eure Kätzchen werden schon was vom Weihnachtsmann kriegen - eine Rute *kicher!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    einfach schön, schlicht und edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. deine Karte mit der FG und dem kleinen Bärchen sieht ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen