Brrr ... kalt!!

Da hilft nur ein langer dicker Schal!!!


Der süße Digi-Stamp ist von From the heart stamps.

Ich hoffe, ich kann mit meiner Karte auch die Designteams von

Macht's Euch kuschelig am 2. Adventswochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuschelige Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein lustiges Kerlchen.
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder so zuckersüß geworden. Ich finde es klasse, wie du den Digi mit dem tollen Hintergrund kombiniert hast.
Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du hast immer so süße Motive ! Und der Folder paßt wunderbar dazu.
LG Else

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi, dieser niedliche Vogel friert mit dem langen Schal bestimmt nicht. Total süßes Motiv.
LG Regina

Papierflieger hat gesagt…

So süß, der kleine Kerl. Vielleicht braucht er noch ein paar Socken.:-)

LG
Ute

SilviA hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder entzückend
auch ich sitze hier eingewickelt mit Erkältung
liebe Grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das ist ja eine coole Karte und ein so knuffiges Motiv. Ich lach mich echt kringelig......dieser lange Schal einfach herrlich. Hier ist es auch ein wenig kühler geworden. Gut das ich im warmen sitze. Ich wünsche dir einen guten Start ins 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine süße Karte .
Wünsche dir auch einen schönen 2en Advent
LG
Manu

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr süß, so ging es mir am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt, brrr.. war das kalt.
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Kerlchen, das Layout gefälltmir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stempel-Katzi hat gesagt…

Das frierende Federvieh ist ja zu süß. Und ganz ehrlich? Der Spruch darunter trifft voll und ganz auf mich zu. Du hast mir den Morgen gerettet.

LG Doris

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wieder eine goldige Karte!
Wünsche dir einen schönen 2. Advent und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
diese Karte rief ein Schmunzeln bei mir hervor. Einfach putzig, gefällt mir sehr gut. Leider kann ich mit Digi-Stamps nicht umgehen,am braucht ja wohl auch ein bestimmtes PC-Programm dafür?
Viele adventige Grüße
Hanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Karte mit den "warmen Wintergrüßen" ist ja wieder mal sooooo putzig.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sue hat gesagt…

Love your fun character! Beautiful colouring and embossed frame. Thank you for sharing at ATSM.

Turwen hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Das Kärtchen ist ja allerliebst!!!!

LG!

Heike hat gesagt…

Schal muß sein, ein so süßes Kärtchen.
LG Heike

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja süß. Schaut klasse aus ;)
Viele Grüße Andrea

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist super.
Ich sehe übrigens gerade aus wie dieser Vogel:
Mit dickem Schal und Strickzeug...*lach*
Liebe Grüße,
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

Netti hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
Dein Kärtchen ist aber wirklich herzerwärmend niedlich!
Einen schönen 2. Advent für Dich und Deine Lieben
wünscht Dir Netti

Regina hat gesagt…

das Stempelmotiv ist ja knuffig! Die Karte hast du ganz toll geprägt und mit dem Stempelmotiv bedarf es auch keine weitere Deko!

wünsche dir einen schönen 2. Advent und LG Regina

Wei Wei hat gesagt…

What a adorable card! Love this cute bird and your colouring! Thank you for sharing at ATSM.

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo GUndi,
ich reihe mich in die lange Schlange der Begeisterten ein, einfach putzig der frierende Vogel, bekommt man richtig Mitleid. TOLL !!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Rosmarie hat gesagt…

Und wo sind die Socken????
Der arme Vogel, ....aber er hätte sich auch auf's Wollknäuel stellen können!! Ich lach mich kaputt!!
Eine tolle Karte!
LG Rosi

cm hat gesagt…

Oh my goodness! Your bird wrapped up in the knitted scarf is pure delight! Sooo sweet! Thank you for sharing this gem in the ATSM gallery!
~c

Nadelmarie hat gesagt…

Einfach entzückend .danke für deine Teilnahme bei AFC Maria

Regina hat gesagt…

ein ganz schnuckeliges Motiv!
LG Regina

Kuni hat gesagt…

Ui... dem kleinen ist aber kalt :-) super schön ist deine Karte geworden - weniger ist oft manchmal mehr
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni