Brrr ... kalt!!

Da hilft nur ein langer dicker Schal!!!


Der süße Digi-Stamp ist von From the heart stamps.

Ich hoffe, ich kann mit meiner Karte auch die Designteams von

Macht's Euch kuschelig am 2. Adventswochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuschelige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist wieder so zuckersüß geworden. Ich finde es klasse, wie du den Digi mit dem tollen Hintergrund kombiniert hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    Du hast immer so süße Motive ! Und der Folder paßt wunderbar dazu.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi, dieser niedliche Vogel friert mit dem langen Schal bestimmt nicht. Total süßes Motiv.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. So süß, der kleine Kerl. Vielleicht braucht er noch ein paar Socken.:-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja wieder entzückend
    auch ich sitze hier eingewickelt mit Erkältung
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,

    das ist ja eine coole Karte und ein so knuffiges Motiv. Ich lach mich echt kringelig......dieser lange Schal einfach herrlich. Hier ist es auch ein wenig kühler geworden. Gut das ich im warmen sitze. Ich wünsche dir einen guten Start ins 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi

    eine süße Karte .
    Wünsche dir auch einen schönen 2en Advent
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, so ging es mir am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt, brrr.. war das kalt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kerlchen, das Layout gefälltmir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das frierende Federvieh ist ja zu süß. Und ganz ehrlich? Der Spruch darunter trifft voll und ganz auf mich zu. Du hast mir den Morgen gerettet.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gundi,
    wieder eine goldige Karte!
    Wünsche dir einen schönen 2. Advent und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    diese Karte rief ein Schmunzeln bei mir hervor. Einfach putzig, gefällt mir sehr gut. Leider kann ich mit Digi-Stamps nicht umgehen,am braucht ja wohl auch ein bestimmtes PC-Programm dafür?
    Viele adventige Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Gundi,
    die Karte mit den "warmen Wintergrüßen" ist ja wieder mal sooooo putzig.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Love your fun character! Beautiful colouring and embossed frame. Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß!!!! Das Kärtchen ist ja allerliebst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Schal muß sein, ein so süßes Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das Kärtchen ist ja süß. Schaut klasse aus ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    die Karte ist super.
    Ich sehe übrigens gerade aus wie dieser Vogel:
    Mit dickem Schal und Strickzeug...*lach*
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön. Toll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Gundi,
    Dein Kärtchen ist aber wirklich herzerwärmend niedlich!
    Einen schönen 2. Advent für Dich und Deine Lieben
    wünscht Dir Netti

    AntwortenLöschen
  21. das Stempelmotiv ist ja knuffig! Die Karte hast du ganz toll geprägt und mit dem Stempelmotiv bedarf es auch keine weitere Deko!

    wünsche dir einen schönen 2. Advent und LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. What a adorable card! Love this cute bird and your colouring! Thank you for sharing at ATSM.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo GUndi,
    ich reihe mich in die lange Schlange der Begeisterten ein, einfach putzig der frierende Vogel, bekommt man richtig Mitleid. TOLL !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  24. Und wo sind die Socken????
    Der arme Vogel, ....aber er hätte sich auch auf's Wollknäuel stellen können!! Ich lach mich kaputt!!
    Eine tolle Karte!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Oh my goodness! Your bird wrapped up in the knitted scarf is pure delight! Sooo sweet! Thank you for sharing this gem in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  26. Einfach entzückend .danke für deine Teilnahme bei AFC Maria

    AntwortenLöschen
  27. ein ganz schnuckeliges Motiv!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Ui... dem kleinen ist aber kalt :-) super schön ist deine Karte geworden - weniger ist oft manchmal mehr
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen