Zum Weihnachtstee

... gehören unbedingt Kerzen!!!
Also habe ich (endlich mal) ein paar Teelichterkarten gewerkelt.
Ich quatsche heut' nicht lange, sondern lasse die Bilder sprechen.






Und es duftet wieder so herrlich, denn überall sind Teelichter
mit Weihnachtsduft drin!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    ich muss erstmal schon gleich lachen. Genau den Weihnachtswitz hat mir heute früh meine Friseurin erzählt.
    Deine Teelichtkarten sind traumhaft schön, Gundi. Da ist echt eine schöner, als die Andere. Wunderschön hast du alle gestaltet. Ich will sie auch schon so lange mal basteln habe es bisher nicht geschafft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi, das sind ja ganz herrliche Teelichterkarten. Auch ich habe solche noch nie gebastelt, aber schon oft bewundert.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Boah warst du fleißig! Und deine Karten sehen sooo schön aus!!
    Da ist es schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden, aber ich glaube die weiße mit roten Sternen und die mit gelb und dem Mäuschen gefallen mir am besten;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. schön sind deine Verpackungen geworden!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Teelichterkarten sind wundervoll geworden, wieder so klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi

    Fleissig Fleissig schauen klasse aus .
    Kann mich auf die schnelle net entscheiden welches mein Favourite wäre.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sehen die verpackten Teelichter aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    oh wie wunderschön und diese Vielfalt für jeden was dabei
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Deine Teelichtverpackungen sehen alle sehr sehr hübsch aus, wobei die erste mein Favorit ist. Ich finde den Zweig so schön!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    die Teelichter-Karten-Kartons gefallen mir super. Ein echt gute Idee. In meien Schachteln möchte ich ja auch Teelichte (die großen) hineintun und dann weggeben. Die Lichte habe ich dann noch mit Servietten verziert, kommt demnächt auf den Blog.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,

    wunderschöne Karten hast du wieder gewerkelt.
    Kann mich garnicht entscheiden welche mir besser gefällt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    die sehen wunderbar aus !!! Stehen schon lange auf meiner To-do-Liste, aber geschafft habe ich es bis jetzt noch nicht !!! Naja, kann ja noch werden ... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die sehen ja toll aus!
    Irgendwann versuche ich auch einmal daran, so kange erfreue ich mich an deinen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man sich ja gar nicht recht entscheiden, so viele schöne Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    ich bin begeistert von deinen wundervollen Teelichtkarten. Was für eine wundervolle und liebevolle Gestaltung. Wirklich jedes ist ein Hingucker geworden. Ich bewundere dich für diese Arbeit. Vielleicht schaffe ich ja auch noch mal eine zu machen, es ist nämlich wirklich eine sehr schöne Geschenkidee. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Teelichtkarten sehen spitze aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Oh, deine Teelichterkarten sehen alle so wunderschön aus! Da könnte ich mich nicht für eine entscheiden, ich nehme sie alle *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, DIE SIND ABER SCHÖN geworden...
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  19. Ja Wahnsinn, gleich sieben Stück und eine schöner als die andere!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen