Wer zu spät kommt,

... den bestraft nicht nur das Leben,
sondern der bekommt auch kein Baumloch mehr ab!!!


Hier habe ich den Eulchen einfach die Flügel 'gestutzt'.
Wie der Stempel im Original aussieht, seht Ihr HIER!
Den Baumstamm habe ich von der Silhouette schneiden lassen,
die Schneidedatei habe ich mir mal wieder allein erstellt.
Anschließend noch mit dem entsprechenden Prägefolder geprägt
und mit Dekoschnee winterlich gemacht.
Das Eulenmädchen hat sich schon etwas tiefer ins Baumloch zurück
gezogen, die Jungs sind noch etwas tapferer!!

Und als hätte ich es geahnt, bei der Traumfabrik ist gerade eine neue
Challenge ("Die Legende der Wächter") gestartet. Da passt mein Kärtchen doch perfekt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baumloch-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toll hast du die Karte gemacht, der Baum gefällt mir Super gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Gundi - wie fein ist dein Kärtchen wieder geworden! Ob wir bald mit Schnee rechnen können? Aber bis dahin kann man ja deinen winterlichen Baum bewundern. Liebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gundi,
    ich schmeiß mich weg.... die Karte ist ja der Hammer. Wo hast Du denn bloß immer die Ideen her? Einfach SPITZE !!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunderschön! Verliebtbin! ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪
    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    dein Einfälle sind ja wieder genial
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Servus Gundi!
    Ich möchte mich dem Freudengesang von Esther anschließen (Gott sei Dank gibts kein Kommentarfenster mit Ton - ihr wisst ja garnicht, was ihr grad für ein Glück habt *grins*)!
    Die Karte ist superschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. hi, hi die schauen ja drein, herzig!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist ja sowas von niedlich!! Eine wundervolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    der Baum ist ja klasse geworden, süß wie die kleinen Eulen in den Löchern sitzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das stimmt, dein Kärtchen paßt wunderbar zur Traumfabrik. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Deine Karte ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja wie süß ist das denn?? Das ist ja wirklich eine ganz süße Karte!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist einfach nur zauberhaft. Die Gestaltung mit dem geprägten Baumstamm gefällt mir sehr gut. Das Bild der lachenden Eule ist auch wieder grandios. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Gundi,
    *lachtschallend* ja, ja, wer zu spät kommt *lachtimmernoch*... wieso muss ich da grad nur an mich denken?!? *grins*.
    Deine Karte ist wieder mal ein absoluter Kracher, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Den kleinen Eulenkindern einfach mal die Flügel stutzen, na ja, sie scheinen sich ja wohl zu fühlen -) Woher nimmst du bloss all deine Ideen?!?! Wahnsinn ;-) Hi, hi und das Foto mit der lachenden Eule - die hat bestimmt deine Karte gesehen, oder??
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    Ach haaaaalt stopp!!! Jetzt hätt ich doch glatt fast noch mein "Sprüchlein" vergessen:

    toll, dass du wieder bei der Traumfabrik Challenge dabei bist, drücke selbstverständlich ganz dolle die Däumchen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh jaaa sie passt ganz wunderbar zu ,,legenden der Wächter,, toll das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst.
    Eine süße Karte mit total süßen Eulen wie sie da in ihren baumlöchern sitzen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder hast Du eine grandiose Idee wunderschön umgesetzt. Eine außergewöhnlich schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Servus Gundi,
    Dein Baumlocheulenkärtchen ist Dir super toll gelungen und
    sie machen auch mit gestutzten Flügeln eine gute Figur.
    Du hast mir wieder mit Deinen Zeilen ein Lächeln ins Gesicht
    gezaubert !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi!
    Ja, die kalte Jahreszeit kommt unaufhörlich auf uns zu und deine Eulchen sind dafür ja schon bestens gerüstet! Toll ist deine Karte geworden - Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle Karte ist das geworden. Die Eulen sind allerliebst.

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle, mal andere Karte. Prima.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. So genial! Wo nimmst du nur immer diese wundervollen Ideen her?
    Ich bin wieder völlig begeistert von dieser Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    das ist eine super putzige Karte, finde ich einfach genial. Tolle Idee.
    Vor allem bin auch Eulenfan.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Sehr genial liebe Gundi,

    soooooooo eine schöne Karte! Total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. hihi - die karte ist ja lustig geworden. die eulenkinder so aus den baumlöchern rausgucken zu lassen - auf die idee muss frau erst mal kommen. eine tolle karte hast du gewerkelt!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  24. Da haben die drei ja großes Glück gehabt, eine Unterkunft mit der passenden Lochzahl zu finden! *LOL*
    Der Baum sieht echt urig und sehr einladend aus, eine wirklich süße Idee!
    Freut mich, dass du damit bei der Traumfabrik mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist sowas von klasse!!!! Hammer!!!! Ich finde sie soooo super geworden!!!! Bin ganz begeistert!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei der Traumfabrik.

    LG Dreja (GD)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen